SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wat für Berufsbezeichnungen es schon gibt aus nem Käser wird ein Milchtechnologe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sieht so ähnlich aus wie der Mausteppich den mein Schwiegervater sich bestellen wollte, nur dass der signifikant billiger war Ich weiß eh nicht was dieses Theater mit den Teppichen immer soll. Die Industriellen Fakes finde ich viel besser als diese ganzen windschiefen ach so tollen Original Kinderhand geknüpften Perser Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Team America . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du weißt das du unter Windows 7 die Laufwerke automatisch defragmentieren lassen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab ich wegen der SSD ausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kannst du doch aber für jedes Laufwerk einzeln anschalten afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Werd heute wohl eh Windows neu installieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Irgendwo in Kreuzberg weint ein Hipster-Mädchen um meinen Bart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 grad ne fruchtfliege mid-air mit daumen+zeigefinger gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Naja, so schnell sind Fruchtfliegen auch nicht. Wenn du es schaffst eine Wespe oder Biene im Flug zu fangen ohne dass sie dich pickst, dann... . Bearbeitet 30. September 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mach mir meinen Triumph nicht kaputt Für Bienen und Wespen ist mein Hund da, die hat vor so Dingern weniger Respekt als ich ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 grad ne fruchtfliege mid-air mit daumen+zeigefinger gefangen Apropos... Hat sich aber erstaunlich gut gehalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 die zeit ist ne bitch nächstes jahr erreiche ich schon das nächste dekaden-achievement und das isn komisches gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hat jemand nen Driver Genius Key, den er mal ausleihen kann? (wenn das überhaupt geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...