Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 das staffelende von under the dome schon? Dann hatte die Staffel aber wenig Folgen. naja es wurden ja jedes mal 3 folgen hintereinander gezeigt, nur letzte woche und heute waren es 2 folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) waren 13 folgen, es is ja schon einmal jemand auf die idee gekommen, aber der wurde davon abgehalten. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jemand, der alle Nase lang Leute die Alkohol konsumieren als 9. Klässler abtut muss hier sicherlich nicht einen vom Stapel dass hier alle eingefahren wären. Fass dir mal an die eigene Nase, echt. Haste recht. War übertrieben. Habe eigentlich auch nichts gegen Leute die Alkohol trinken schließlich tuen es meine Freunde auch und sind aber auch Erwachsen genug zu respektieren wenn andere das nicht tuen. Das einzige was ich nicht mag ist wenn der Alkohol so extrem in den Vordergrund rückt also wenn man sich nur deswegen überhaupt trifft. Also so Vorglühen zum Vorglühen find ich albern. das staffelende von under the dome schon? Dann hatte die Staffel aber wenig Folgen. naja es wurden ja jedes mal 3 folgen hintereinander gezeigt, nur letzte woche und heute waren es 2 folgen Achso dann waren es aber insgesamt trotzdem "nur" 12 Folgen oder? Naja werde mir mal die letze anschauen und hoffe das mal jemand auf die Idee kommt unter der Kuppel durch zu buddeln Der Junior versucht doch durch die einen Schächte zu laufen. Damit ist der Ausweg mit dem drunter durchbuddeln auch wohl raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zum Thema Alkohol, es dreht sich alles, wheee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was für eine Odyssee gestern. Normalerweise brauche ich für den Weg Kassel nach hause gut 2,5 Stunden daraus wurden gestern 5. Direkt als ich auf die A7 gefahren bin, Stau weil sich 2 Lkws ineinander verkeilt haben: eine Spur frei. Zum Glück da noch durchgekommen, weil 5 Minuten später sie Autobahn da gesperrt wurde. 2km gefahren, nächste Stau, 14km lang weil Ölspur und eine Spur frei. Da stand ich dann auch teilweise ewig... Dann war das Kreuz Salzgitter gesperrt, musste ich Salzgitter auf Landstraßen umfahren und hab dann noch direkt nen Lowsider von nem Motorradfahrer mitbekommen. Angehalten, dem Typen geholfen, dem nichts passiert ist, Aussage bei der Polizei gemacht und dann weiter. Und später hinter Wolfsburg in sonem kackdorf auch nochmal Stau, wegen einer Ampel..... Junge was für ein kack Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na immerhin ! Da bin ich seit dem 15.10.2012 (wo ich krank wurde) bis heute dann doch 4901 km gefahren. Und da sind die 270 km in die Reha Kur und die 900 km zur Hahnweide mit drin Wartungintervall ist glaube ich 15.000 km (oder 1 Jahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hm. Erste Runde PES - FC Porto vs Schalke 4:0 Mal die nächsten Spiele abwarten und eventuell doch von Fortgeschritten auf Profi umstellen. Aber erser Eindruck ist doch recht positiv. Also auf Profi hatte ich doch Schwierigkeiten, Tore zu schießen, bei PES 13 gings auf dem höchsten Grad doch einfacher. Aber die Animationen sind so herrlich! Die Torhüter KI is immernoch ein schlechter Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bin ja immer wieder überrascht wie teuer dieser ganze Militärische Krempel immer ist. Die popelige AIM9-X auf dem Bild hier kostet zb. ca. das gleiche wie ein nagelneuer Lamborghini Aventador…. = ...und die AIM9 st noch dazu nur ein kleines Ding. Eine AIM-120 kostet mal locker fast 500.000 $. Bearbeitet 3. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Vergiss mal aber nicht den militärischen "Weil wir's können"-Markup, der auf so Zeug draufliegt. Der macht sicher einen nicht zu kleinen Teil aus, stell' ich mir vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 AIM-54 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin ja immer wieder überrascht wie teuer dieser ganze Militärische Krempel immer ist. Die popelige AIM9-X auf dem Bild hier kostet zb. ca. das gleiche wie ein nagelneuer Lamborghini Aventador…. = ...und die AIM9 st noch dazu nur ein kleines Ding. Eine AIM-120 kostet mal locker fast 500.000 $. Bei den Waffengesetzen/-lage in den USA vielleicht garnich so verkehrt, dass das Zeug so teuer is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Entwicklungskosten müssen halt auch wieder reingeholt werden und es gibt nunmal außer dem Militär keine Abnehmer. Wenn sie die Teile auch auf dem freien Markt für Privathaushalt anbieten würden, gäbs die mit Sicherheit deutlich billiger, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 der nächste "targeted airstrike" auf ein wichtiges weiches ziel wird dann demnächst mit dem gezielten abwurf eines Lamborghinis auf den kopf durchgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Entwicklungskosten müssen halt auch wieder reingeholt werden und es gibt nunmal außer dem Militär keine Abnehmer. Wenn sie die Teile auch auf dem freien Markt für Privathaushalt anbieten würden, gäbs die mit Sicherheit deutlich billiger, denke ich Immer diese rationalen und nüchternen Erklärungen. Buuuuuuuuhhhhhhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Genau. Große Böller machen großes BUMM und großes BUMM kostet großes Geld. Wer dafür zu arm ist soll sich gefälligst wieder in die Wüste zu seinen Kamelen scheren. Hooah!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...