Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da der sky-stream halt immernoch weiterläuft, guck ich grad "Mein Stadion" - Is der Frontman von den Scorpions so klein, oder so alt, dass er die ganze Zeit sitzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Krater von den Stichen http://www.liveleak.com/view?i=c0a_1380805029 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 MacGyver auf RTL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 grad durch zufall gelesen, dass steve jobs schon seit zwei jahren tot ist. Ich frag mich grad wo die ganze zeit hin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So. Noch schnell Kippen holen, dann aufs (örtliche) "Oktoberfest" und von dort aus dann Morgen früh um 5 weiter nach München, Cottbus vs 1860. Leider ohne Abstecher zur Wiesn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Watn Oktoberfest in Caputh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Niemegk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Daknugu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geh ma kacken Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ne, war heut schon. War n riesen Brummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Pics or ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry Sergio, habe heut - wie auch sonst - leider direkt die Spülung betätigt und nicht meine Kamera auf den Haufen gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Alter, was zum Giant hornet plague killing dozens china Es sind zwar keine Hornissen, dennoch China does not fuck around! €: 1:03 Bearbeitet 5. Oktober 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 überall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...