Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 War grade in der Stadt und hab den dabei gesehen... Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich dabei an ne Ladung C4 an den Tueren denke? GTA
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 War grade in der Stadt und hab den dabei gesehen... Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich dabei an ne Ladung C4 an den Tueren denke? GTA 20131007_115013.jpg Sprengt den gruppe6 Laster 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Gestern nachm Spiel dann doch noch für ~ ne Stunde auf der Wiesn gewesen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ob man da Sonntag 18 Uhr noch irgendwo reinkommt Waren froh überhaupt na Mass bekommen zu haben
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Morgen ab 6 Uhr große Radarkontrollen in ganz Deutschland. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blitz-marathon-in-deutschland-die-standorte-der-radarfallen-a-926417.html Also Vorsicht, wer morgen früh zur Arbeit oder in die Uni brettert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) braucht der staat wieder kohle naja danke für den hinweis, scheiß abzocker Bearbeitet 9. Oktober 2013 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, kack Abzocker. Dauernd kommt dieser doofe Staat mit seinen doofen Strafen, weil man sich nicht ans Gesetz hält. Anarchie ist viel cooler 1
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Naja, in dem Fall ist das Wort Abzocke wohl gerechtfertigt. Hier gehts weniger um Unfallprävention als um das Füllen der Kassen. Natürlich auch ne Klasse Sache das über 14 Tausend Polizisten für sowas abgestellt werden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, kack Abzocker. Dauernd kommt dieser doofe Staat mit seinen doofen Strafen, weil man sich nicht ans Gesetz hält. Anarchie ist viel cooler red doch nicht son dummes zeug Naja, in dem Fall ist das Wort Abzocke wohl gerechtfertigt. Hier gehts weniger um Unfallprävention als um das Füllen der Kassen. Natürlich auch ne Klasse Sache das über 14 Tausend Polizisten für sowas abgestellt werden eben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 also merken jungs, morgen ist der ideale tag für überfall, bankraub und co: die marsmännchen sind alle anderweitig beschäftigt
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja, kack Abzocker. Dauernd kommt dieser doofe Staat mit seinen doofen Strafen, weil man sich nicht ans Gesetz hält. Anarchie ist viel cooler Jawoll! Naja, in dem Fall ist das Wort Abzocke wohl gerechtfertigt. Hier gehts weniger um Unfallprävention als um das Füllen der Kassen. Natürlich auch ne Klasse Sache das über 14 Tausend Polizisten für sowas abgestellt werden Gibt zig andere Probleme um die die sich kümmern müssten.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Immer noch: Wieso Abzocke? Wer sich ans Gesetz hält, hat nichts zu befürchten. Zudem ist die ganze Sache angekündigt. Welchen Sinn das Ganze hat, sei dahingestellt, aber sich über Blitzer zu beschweren ist wie sich über allgemeine Strafverfolgung zu beschweren. Am besten wir schaffen Strafen für Gesetzesübertretungen ab. Dann kann man gar nicht mehr abgezockt werden.