Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jap, ist man erstmal da oben angekommen und hat sich an die Leistung gewöhnt, wirds beim nächsten Moped nicht weniger. Bin vor einem halben Monat die S1000RR von BMW Probegefahren und siehe da, der Drang zum Kauf wächst und das obwohl meine Gixxer mehr als ausreichend Motorisiert ist. Sinn macht das natürlich nicht, aber über Sinn beim Motorradfahren zu diskutieren ist auch nicht zweckmäßig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 die sonne scheint und ich hab bock mich zu betrinken, aber keine ahnung wen ich fragen soll Kannst ja schnell nach Mittelfranken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 pff komm zu mir, adresse gibts per pm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab noch keine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 pff komm zu mir, adresse gibts per pm^^ Ich hab noch keine PN duh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 PM -> Private Message, PN -> Private Nachricht. Ich benutz halt lieber die deutsche Variante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 PM -> Private Message, PN -> Private Nachricht. Ich benutz halt lieber die deutsche Variante Richtig so! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 PM -> Private Message, PN -> Private Nachricht. Ich benutz halt lieber die deutsche Variante PM = Private Mitteilung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 PM -> Private Message, PN -> Private Nachricht. Ich benutz halt lieber die deutsche Variante PM = Private Mitteilung PN = private note 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) bei euch ebay auch grad net erreichbar? Bearbeitet 12. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier funktioniert´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 jo geht nu wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 da schau ich vor zwei tage einmal bei google nach lagerplätzen für sommerreifen in der nähe für meinen cousin, und heute flattern von amazon und ebay mails mit bezug auf "mein auto" rein. ich hab nichtmal ne fleppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann Pingay die nich allein suchen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...