Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 anderer, du flachpfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 I see, I see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 AMA mit Benedict Cumberbatch http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1o8l5f/i_am_benedict_cumberbatch_ama/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 3.333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 dank facebook sieht man bei manchen leuten richtig wie sie auf dem absteigendem ast sind. Bei manchen ist es echt krass, früher hui heute pfui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab ich erfolgeich gelöscht, dann bekomm ich auch keine "freundschafts"-anfragen mehr von leuten die ich nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 el_sexo ist schon wieder am planen von neuen stories Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wunderschöne Musik und wunderschöne Landschaft. Ich will unbedingt mal nach den USA, aber dazu muss erstmal das Geld, die Zeit und die Planung her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) el_sexo ist schon wieder am planen von neuen stories singular: candy plural: candies singular: entity plural: entities singular: story plural: stories bevor du den grammar nazi spielen willst: kenne dich beim thema aus. €: rep -1 Bearbeitet 14. Oktober 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich such meine Motivation für die Uni heute, is die hier irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Geh zur Uni, sonst wohnste in 5 Jahren im Schlaatz. Reicht das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jup. Is n Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 el_sexo ist schon wieder am planen von neuen stories singular: candy plural: candies singular: entity plural: entities singular: story plural: stories bevor du den grammar nazi spielen willst: kenne dich beim thema aus. €: rep -1 1. http://www.neue-rechtschreibung.net/2009/09/16/plural-bei-englischen-fremdwortern-auf-y/ 2. Kauf dir en Tagebuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Er hat´s klein geschrieben, also in der englischen Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann hat er aber Flugzeug falschgeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...