Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dieses ätzende "Ich muss ins Bett, will aber nicht"-Gefühl und kein Mensch ist mehr im TeamSpeak ... außer Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 buuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 na der hier: schummeln und so... buuh halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab mir einen Cookie gecheated, anders kommt man ja nicht an das Achievemant ran ^^ Hätte ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können und für ein weiteres Shadowachievement 7777 Golden Cookies spawnen lassen können Bearbeitet 18. Oktober 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Spiele seit ein paar Jahren das erste mal wieder Fear 2, habe ganz vergessen wie krass das gleich am Anfang ist. Diese flinken Menschenviecher die auf allen vieren aufm Boden rumkrabbeln, und die Schockmomente mit Alma sind auch viel heftiger als ich sie in Erinnerung habe. Zum glück ist man im wahrsten Sinne des Wortes, eine ein Mann Armee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wat?! brian aus fast and furious und cpt. jack sparrow (teil 4) haben die gleiche deutsche synchronstimme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 synchronstimmen fucken mich regelmäßig ab jesse pinkman (schauspieler grad vergessen) und jonny knoxville bspw. oder am besten bisher benjamin blümchen und der namek-älteste aus dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 penn jillette AmA http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1opzae/penn_jillette_here_ask_me_anything/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ist Sonntag irgendwer bei der Völkerschlacht in Leipzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 War die nich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Muss man ´nen Sieg über Franzosen noch feiern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Einer der wenigen Anlässe Deutsch-Österreichischer Zusammenarbeit, die man feiern kann! Bearbeitet 18. Oktober 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 War die nich schon? Wär blöd, dann hätte ich umsonst Tickets gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...