Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja, is halt keine wirkliche Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) In der Tat. Aber dennoch... Das ist eigentlich so als wenn man im Lotto gewinnt. Man musste nicht viel dafür tun, der Aufwand stand in keinem Verhältnis zum Ergebnis und man ist auch nicht sonderlich stolz auf sich selber....und doch ist es ein gutes Gefühl. Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ick mach jetz erst ma all you can fress beim Chinamann. Bis später! Bearbeitet 20. Oktober 2013 von arturo33 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 heute ist irgendwie ein komischer tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) oh ja, stimm ich dir zu Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sonntag halt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ick mach jetz erst ma all you can fress beim Chinamann. Bis später! Am Kanal ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Um 22 Uhr ist Keanu Reeves auf Reddit und gibt ein ama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 inb4 are you immortal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 "Are you immortal?" " No, but energy cannot be created or destroyed they say." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich finds total genial, wie die leute in serien immer ne fremde sprache hören und dann aufgrund des gehörten auf ner übersetzungsseite im internet das gehörte von der rechtschreibung her korrekt eintippen und dann ne antwort bekommen. wenn mir nen russe was erzählt und ich das bei google translator eingebe, gibt mir google höchstens werbeanzeigen von medikamenten zur behandlung von schizophrenie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ts ! Da kriege ich gerade einen Anruf von meinem Arbeitgeber. Ob ich umgezogen wäre oder keinen Namen an Briefkasten und Klingel hätte. Ist alles gut leserlich vorhanden. Vor allem für alle im Haus wohnenden Parteien einheitlich in weißen Schildern mit schwarzer Blockschrift vom Vermieter gemacht. Und ne Karte hatte ich auch keine im Briefkasten. Also das mich der Briefträger nicht angetroffen hätte.Vor allem weil ich eigentlich nur zuhause sitze. Ich kann mir allerdings denken um was es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ick mach jetz erst ma all you can fress beim Chinamann. Bis später! Am Kanal ??? Arcaras langsam krieg ich Angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...