Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So groß is Potsdam halt nich, so viele Buffet Chinesen gibt´s nich . Und bei dem heißt´s immer vorsichtig sein, wir mussten da öfter schonma schlagartig auf´n Porzellanthron flitzen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Naja ich hab mich jedenfalls derbe überfressen. Und meine Jungs ham sich wieder richtig gut benommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Schön wie´s sich gehört, mehr wegfressen, als man bezahlt und dann zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich guck gerade seit ner Ewigkeit mal wieder in den Hass Thread und wundere mich, warum sich die Leute über das heiße Wetter beschweren... Wahrscheinlich irgendwelche schnöden Urlauber in abgefahrenen Ländern. Es werden aber immer mehr Posts. Stellt sich heraus: Zuletzt war ich Anfang August in dem Thread unterwegs und die Leute beschweren sich über geile 35° 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du hasst zu wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 http://youtu.be/kobx8cZFn00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Na danke für den Ohrwurm Erstmal ne Playlist mit Rammstein reinkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du hasst zu wenig! Ich mag den Thread irgendwie nicht, der verbreitet so schlechte Laune . Vermeide da auch drin zu posten, verbessert meine Laune ja auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Lord Vadder hat bei seinem letzen Umzug mal aufgeräumt und noch so nen paar sachen von mir gefunden, ne Kiste Lego, PSX spiele und.... eine von diesen PC-spielesammlungen mit 100 spielen, 90% davon schon damals schrott und Gold Games 3 hätt ich jetzt noch nen cd/dvd-laufwerk an meinem pc, würd ich da doch glatt mal nen paar von ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Is einfach traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 mein mitgefühl hält sich in grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Defy weint jetzt bestimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Man sollte Trollen generell keine Beachtung schenken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Interessant. Laut DHL wurde die Sendung (4 Winterräder) heute beim Absender abgeholt. Komisch nur, dass eines der Vier Räder schon heute von DHL bei uns abgeliefert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wusste gar nich das BRABUS aus Bottrop kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...