SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 how about spamschutz? oder was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 der spamordner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Unbenannt.png Bei mir sieht es zur Zeit genauso aus, ich krieg auch dieses Sinnlosmails und Schufa-Kredit-Krankenkassenspammails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ich hab heute einen Deal mit dem Gaddafi Erben abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe unter dem deutschen Singleplayergameplaytrailer von BF4 geschrieben, dass ich die Synchronisation eher schlecht finde und kriege jetzt quasi minütlich Antworten, dass ich doch einfach den Ton ausmachen soll, oder die Stunden an Arbeiten, die da drin stecken respektieren soll. Darf ich sachen nicht schlecht umgesetzt finden ohne dass mich die ganzen Fanboys zulabern, dass ich das gefälligst zu mögen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 willkommen in meiner welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Stimme von Omar ist mal so scheisse gewählt €: Generell, was sind das denn bitte für Synchronsprecher.... Bearbeitet 25. Oktober 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gleich mal downgevotet und als Spam gemeldet die Fanboy-Kommentare. Solidarität für Sergej! So gut der SP auch aussieht, die deutsche Synchro ist mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Erstmal Sergej hochgevoted, damit das schön oben bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe unter dem deutschen Singleplayergameplaytrailer von BF4 geschrieben, dass ich die Synchronisation eher schlecht finde und kriege jetzt quasi minütlich Antworten, dass ich doch einfach den Ton ausmachen soll, oder die Stunden an Arbeiten, die da drin stecken respektieren soll. Ich seh nur 3 Antworten an dich überhaupt in den letzten 10 Stunden. Muss ich noch was einstellen, oder sind Minuten bei dir etwas länger als bei uns Durchschnittsmenschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ein Herz für Sergej. Die schlechte Synchro ist allerdings vor der unglaublich schlechten Story in den Hintergrund getreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Upvote für Sergej und Spam für die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist doch ok für ne deutsche Synchro..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Der eine Spacko der meint das er Patriot wäre ist ja auch der Wahnsinn ... was ein voll Honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...