Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Unbenannt.png Bei mir sieht es zur Zeit genauso aus, ich krieg auch dieses Sinnlosmails und Schufa-Kredit-Krankenkassenspammails.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Also ich hab heute einen Deal mit dem Gaddafi Erben abgeschlossen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe unter dem deutschen Singleplayergameplaytrailer von BF4 geschrieben, dass ich die Synchronisation eher schlecht finde und kriege jetzt quasi minütlich Antworten, dass ich doch einfach den Ton ausmachen soll, oder die Stunden an Arbeiten, die da drin stecken respektieren soll. Darf ich sachen nicht schlecht umgesetzt finden ohne dass mich die ganzen Fanboys zulabern, dass ich das gefälligst zu mögen habe?
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Stimme von Omar ist mal so scheisse gewählt €: Generell, was sind das denn bitte für Synchronsprecher.... Bearbeitet 25. Oktober 2013 von BäM
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Gleich mal downgevotet und als Spam gemeldet die Fanboy-Kommentare. Solidarität für Sergej! So gut der SP auch aussieht, die deutsche Synchro ist mies.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Erstmal Sergej hochgevoted, damit das schön oben bleibt
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe unter dem deutschen Singleplayergameplaytrailer von BF4 geschrieben, dass ich die Synchronisation eher schlecht finde und kriege jetzt quasi minütlich Antworten, dass ich doch einfach den Ton ausmachen soll, oder die Stunden an Arbeiten, die da drin stecken respektieren soll. Ich seh nur 3 Antworten an dich überhaupt in den letzten 10 Stunden. Muss ich noch was einstellen, oder sind Minuten bei dir etwas länger als bei uns Durchschnittsmenschen?
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Ein Herz für Sergej. Die schlechte Synchro ist allerdings vor der unglaublich schlechten Story in den Hintergrund getreten.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Der eine Spacko der meint das er Patriot wäre ist ja auch der Wahnsinn ... was ein voll Honk