Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Scheinbare Hintergrundstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Anstelle irgendwas sinnvolles zu machen, lande ich ständig bei solchen Videos `€: Bearbeitet 28. Oktober 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Schau mir grade Videos zur BF4 Solokampagne an. Wie lächerlich ist das denn bitte Collectible Waffen, überall blinkts, Abzeichen und Punkte fü jeden Kill im SP. Junge, Junge, Junge ist das dämlich Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ähbittewas? ernst jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sergeant of Master Sergeants of the Army Sergeant Master Corp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jup. Bin grade nur am lachen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 poste mal. kann man davon abgesehen bestimmt ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ok dieser möchtegern-mp-score der da mitzählt muss echt net sein. aber naja, sp. 1x zocken, vergessen, mp suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 lel Man levelt sogar in der Kampagne auf und schaltet dadurch neue Waffen frei. RPG much or wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Spiel's halt nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) verstehe das problem auch nicht, die punkte-einblendungen nerven halt n bisschen aber sonst, who cares? Bearbeitet 29. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Finds halt einfach nur lächerlich inwiefern sich Battlefield entwickelt hat. Holen werd ichs mir eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 na dann, wozu die aufregung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Also wenn man die Tutorial-Einblendungen und diese Ranking-Einblendungen abschalten kann, bin ich ein glücklicher Mann. Dieses neue Squad-Engage system gefällt schonmal. €: Und prinzipiell hab ich eigentlich auch nichts gegen ein Ranking-System, wenn man dann vor Missionen sein Team mit freigeschalteten Waffen ausstatten kann a la Rainbox Six. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...