Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

>SP gameplay anschauen

>lächerlich finden was aus bf geworden ist

:kritisch:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

>SP gameplay anschauen

Ich mach nebenbei Hausaufgaben. Kommt eh grad nichts im TV ^_^

Geschrieben

>SP gameplay anschauen

Dann guck Beyond two souls oder alle Thug notes reviews ;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

>SP gameplay anschauen

Dann guck Beyond two souls oder alle Thug notes reviews ;)

mah nigga

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade ins mailkonto einloggen wollen und im Hinterkopf schon den Gedanken gehabt, danach die Finanzen zu checkenm, ob schon Kohle drauf ist.

Was passiert? Versuche mich mit meinen Bankdaten ins eMailkonto einzuloggen ... :facepalm:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Alter ... Grad ne halbe Stunde fm-arena files installiert :trollface:

Jetzt endlich zocken!

Geschrieben

ich steh echt im konflikt, die süße nachbarin von neben an wird immer freundlicher, lächelt mich an sobald sie mich sieht und ich hab das gefühl, das die öfter mal den zeitpunkt abwartet, an dem ich mit meinem hund raus gehe, seit tagen kommt die jedesmal aus der haustür, wenn ich grad am fahrradschuppen zugange bin, grüßt und steht dann irgendwie planlos rum, bis ich weg bin...

problem ist nur... die ist erst 17  :kritisch:

Geschrieben

Du bildest dir das alles nur ein, die mag nur deinen Hund.

Geschrieben

bestimmt weil der so tolle haare hat und ich nicht :okay:

Geschrieben

ich steh echt im konflikt, die süße nachbarin von neben an wird immer freundlicher, lächelt mich an sobald sie mich sieht und ich hab das gefühl, das die öfter mal den zeitpunkt abwartet, an dem ich mit meinem hund raus gehe, seit tagen kommt die jedesmal aus der haustür, wenn ich grad am fahrradschuppen zugange bin, grüßt und steht dann irgendwie planlos rum, bis ich weg bin...

problem ist nur... die ist erst 17  :kritisch:

warte bis sie 18 ist und go for it.

€: freundschaften mit minderjährigen sind ja nicht verwerflich. einfach nur nicht deinen bleistift in den spitzer stecken bis das magic alter erreicht ist :ugly:

Geschrieben

ach, wenns daran läge, kein problem, sobald das mädel 16 ist darfst du ran, selbst wenn du schon 60 bist.

ich find den altersunterschied halt einfach irgendwie zu groß, die ist grad mal aus der 10. klasse raus...anderseits sieht die halt verdammt gut aus und ist total süß, was aber wohl an dem grenzwertigen alter liegt :derb:

Geschrieben

who cares? ran! :D

Geschrieben

ok dieser möchtegern-mp-score der da mitzählt muss echt net sein.

aber naja, sp. 1x zocken, vergessen, mp suchten :)

Man zockt generell keinen BF-SP.

Außer den von BC :wub:

Geschrieben

ach, wenns daran läge, kein problem, sobald das mädel 16 ist darfst du ran, selbst wenn du schon 60 bist.

ich find den altersunterschied halt einfach irgendwie zu groß, die ist grad mal aus der 10. klasse raus...anderseits sieht die halt verdammt gut aus und ist total süß, was aber wohl an dem grenzwertigen alter liegt :derb:

dann will ich aber demnächst nich von dir hören, dass du zu lang nich mehr rangelassen wurdest :lol:

Geschrieben

Ich warte eigentlich nur mehr darauf, dass Sordan sein freiwilliges Exil beendet, nur um Angstman kurz alle Gründe aufzuzählen, warum das eine absolute Scheißidee ist *lol*

Und davon mal ab, doch nicht mit einer die in deinem Haus wohnt, wo man frisst scheißt man nicht. Das gilt für Arbeitsstellen und Wohnhäuser *lol*

• Gefällt mir! 2