pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) ok dieser möchtegern-mp-score der da mitzählt muss echt net sein. aber naja, sp. 1x zocken, vergessen, mp suchten Man zockt generell keinen BF-SP.Außer den von BC hauptsache mal direkt selbst widersprechen ich will den 1x gesehen haben. Bearbeitet 30. Oktober 2013 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich warte eigentlich nur mehr darauf, dass Sordan sein freiwilliges Exil beendet, nur um Angstman kurz alle Gründe aufzuzählen, warum das eine absolute Scheißidee ist Meeehhh, jetzt musst ich in ner Vorlesung grade laut lachen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Gab hier gerade gegenüber von der Firma nen SEK Einsatz. Hat kurz zwei mal geknallt (nehme an Blendgranaten), dann kamen sie mit einem wieder raus. Abgefahren
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Nope, Bad Nauheim: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43647/2587212/pol-fb-pressemeldung-vom-30-10-2013 E: haben sie schön runtergespielt die Sache. Die haben die Bude richtig gestürmt und den nicht einfach "wiederstandslos festgenommen"
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 BF4 wird wohl das erste (Vollpreis PC-) Spiel der Reihe das ich - zumindest vorerst - auslassen werde. Eigentlich schade aber ich habe irgendwie keine Lust auf schon wieder ein neues Battlefield . Naja vielleicht werde ich ja doch noch angefixt...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich schau auch erstmal in den SP rein und hols mir dann vielleicht in ein paar Monaten.