El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 wat. meine hand trieft vor blut und ich kann mich nicht entsinnen auch nur das geringste gespürt zu haben..strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 pix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Und was macht ihr so heute abend? Bin ich der einzige, der heute nicht weiß, was er machen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Woran scheiterts bei dir? Ich weiß nicht mit wem ich los soll, oder ob ich los soll. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich steck in nem scheiß Zug fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 die einen müssen morgen arbeiten und machen deswegen nichts, ein paar ham schon was anderes vor, der rest dümpelt daheim rum und hat kein bock was zu unternehmen und zur letzten gruppe gehör ich irgendwie auch. Obwohl mir daheim rumgammeln auch net wirklich in kram passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Zug ist fatal. Ich denk grad genauso. Zuhause gammeln, schön und gut, aber irgendwie will ich auch raus. Nur ist das so 'ne elende Fahrradfahrt + Bus + Taxi nach Hause und dann hoffen, dass der Abend auch gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Glaub im Moment würd ichs einfach hart mit trinken übertreiben. Bleib ich dieses WE mal lieber zu Hause. Schont Geldbeutel und Nerven. Bearbeitet 1. November 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 wo sind die tüten wenn ma sie braucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das frag ich mich schon lange. @Necrofridge: Wieso willst dus mit trinken übertreiben? Ich trink grad ein bisschen Whiskey Cola. Der Whiskey Medley's also auch ganz gut pur trinkbar. Wenn man 7€-Fusel gewöhnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 wo sind die tüten wenn ma sie braucht..Vorbereitung ist Trumpf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 nicht dass ich wüsste. wenn du nicht da bist nehmen die das doch eh zum nächsten shop mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Aber hinterlassen keine Nachricht. Vielleicht geben sie es auch dem Nachbarn oder sie zünden es an. Was der Scheißverein macht, weiß man nie so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der Pfandautomat am REWE muss doch auch eigentlich so Freeway-Apfelschorlenflaschen vom LIDL annehmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...