Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 wenn sie's nicht annehmen wollen, und man zeit hat sowie den willen, ein arschloch zu sein einfach das ordnungsamt rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 RenterStyle! Ich glaube Einwegflaschen müssen alle zurückgenommen werden und Mehrweg nur diejenigen, die der Händler im Sortiment hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mein REWE Pfandautomat frisst nur Mehrwegflaschen, Einwegpfand muss ich der Kassenfachkraft aufs Auge drücken. Der Pfandautomat am REWE muss doch auch eigentlich so Freeway-Apfelschorlenflaschen vom LIDL annehmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der Pfandautomat am REWE muss doch auch eigentlich so Freeway-Apfelschorlenflaschen vom LIDL annehmen oder? Der Automat im Rewe bei mir im Ort nimmt die Lidl/Aldi Flaschen auch nicht, aber man kann se einfach an der Kasse abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei mir weigern die sich an der Kasse solche Flaschen anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei mir weigern die sich an der Kasse solche Flaschen anzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei mir weigern die sich an der Kasse solche Flaschen anzunehmen.Hier auch, aber das restliche Ladenpersonal was rumrennt nimmt die an. An den Kassen ist einfach kein Platz für Flaschen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als ich gerade durch den Ortseingang gefahren bin hat es einen mega Schlag am Auto getan und im Rückspiegel hab ich nurnoch einen zerfetzten Gegenstand durch die Luft fliegen sehen.. Ich habe keinen Schimer was das war. Auto ist soweit noch ganz, Blut hab ich auch keines gesehen, also wars wohl auch kein Tier. Dennoch komisches Fühl :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als ich gerade durch den Ortseingang gefahren bin hat es einen mega Schlag am Auto getan und im Rückspiegel hab ich nurnoch einen zerfetzten Gegenstand durch die Luft fliegen sehen.. Ich habe keinen Schimer was das war. Auto ist soweit noch ganz, Blut hab ich auch keines gesehen, also wars wohl auch kein Tier. Dennoch komisches Fühl :/ Alien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als ich gerade durch den Ortseingang gefahren bin hat es einen mega Schlag am Auto getan und im Rückspiegel hab ich nurnoch einen zerfetzten Gegenstand durch die Luft fliegen sehen.. Ich habe keinen Schimer was das war. Auto ist soweit noch ganz, Blut hab ich auch keines gesehen, also wars wohl auch kein Tier. Dennoch komisches Fühl :/ Anhalten, nachgucken war keine Option? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als ich gerade durch den Ortseingang gefahren bin hat es einen mega Schlag am Auto getan und im Rückspiegel hab ich nurnoch einen zerfetzten Gegenstand durch die Luft fliegen sehen.. Ich habe keinen Schimer was das war. Auto ist soweit noch ganz, Blut hab ich auch keines gesehen, also wars wohl auch kein Tier. Dennoch komisches Fühl :/vllt über nen ast gebrettert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Anhalten, nachgucken war keine Option? Dem kleinen verirrten Jungen mit chronischer Blutarmut wird's schon gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Als ich gerade durch den Ortseingang gefahren bin hat es einen mega Schlag am Auto getan und im Rückspiegel hab ich nurnoch einen zerfetzten Gegenstand durch die Luft fliegen sehen.. Ich habe keinen Schimer was das war. Auto ist soweit noch ganz, Blut hab ich auch keines gesehen, also wars wohl auch kein Tier. Dennoch komisches Fühl :/ Anhalten, nachgucken war keine Option? nein. 2 spurige autobahnausfahrt bei viel verkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 dann ists jetzt sicher tot, falls es das davor nicht gewesen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 ihr seid doch doof sagt mir doch wenigstens, dass es ein haufen dreck war der vom lkw gefallen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...