Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war ein Haufen Dreck... ... ... aber es könnte auch des Nachbars Katze gewesen sein oder der kleine, behinderte Timmey von neben an. :ugly:

Geschrieben

Also ich könnte mit der Ungewissheit nicht mehr ruhigen Gewissens schlafen.

Geschrieben

ein haufen dreck macht aber doch nicht quickende todesgeräusche, wenn man ihn überfährt... :kritisch:

Geschrieben

Also ich könnte mit der Ungewissheit nicht mehr ruhigen Gewissens schlafen.

Naja, bei deinem Tempo hättest du dir wenigstens sicher sein können, das er/sie/es auf der Stelle das zeitliche gesegnet und sich nicht unnötig gequält hätte. :kritisch:

1400308_10151664517356784_1751061157_o.j

Geschrieben

Hier die Diskussionsrunde mit Fabian Siegismund und Regine Pfeiffer. --> Klick

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

ich danke dir, habe es vorhin schon gesucht gehabt.

Geschrieben

Hat eigentlich irgendjeamnd bei seinem Supermarkt des Vertrauens schon das neue Warsteiner Herb entdeckt? Hab das am Freitag auf der Fahrt zurück aus Cottbus an ner ABTanke gesehn und ma ne Dose zum probieren mitgenommen. Fands jetzt eigentlich garnich mal so übel. Habs hier allerdings (beim Edeka) noch nich im Regal stehen sehen.

Vlt. demnächst mal n Bekannten anhauen, der da in der Getränkeabteilung schafft.

Geschrieben

Gerade meinen ersten Stromausfall erlebt.  :0o:

Geschrieben

Hier die Diskussionsrunde mit Fabian Siegismund und Regine Pfeiffer. --> Klick

Danke, fand die Diskussion eigentlich ganz ok, nur Herr Behrmann ging mir ein wenig auf die Nerven. :rolleyes:   

Geschrieben

Ich bin die letzten drei Nächte völlig unabhängig von der Einschlafuhrzeit immer exakt um 05:22Uhr aufgewacht.

the fuck?

Geschrieben

Ich bin die letzten drei Nächte völlig unabhängig von der Einschlafuhrzeit immer exakt um 05:22Uhr aufgewacht.

the fuck?

Wakeupception :omg:

Geschrieben

Die Frage ist heute:

Chinesisch oder Italienisch?

Geschrieben

Mit chinesisch kann man im Zweifelsfall nie was verkehrt machen.

Geschrieben

Lassen die einfach mal in NCIS LA eine Atombombe in Nordmexiko hochgehen...die Serie ist arg abgehoben was der Terrorkram angeht.

Das normale NCIS find ich schöner, weil das mehr Kriminalfälle sind, anstatt jede Folge "OMG, TERRORISMUS, ATOMBOMBEN, ANSCHLÄGE".