Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ein Kubiklichtjahr Banane hat 2,8*10^54 J Brennwert. Das ist soviel Energie wie die Sonne in 1,8 Jahren emittiert.

:o 

• Gefällt mir! 2

attachicon.giflol.jpg

lol? Hat er sich jetzt gelöscht weil er es nicht verkraften kann das nicht alle seiner Meinung sind? :laugh:

Next...

wd5fwm7mj2um.png

Im Ernst, was für eine Drama Queen.... *lol*

Naja, aber zurück zu Dingen die mich Interessieren.:

BF4 ist ja doch eine echte Augenweide. Spiel gerade zum ersten mal (die Kampagne) :aww: . Die Verbesserungen fallen doch schon ordentlich ins Auge, dazu krachen die Wummen imo sogar einen Tick besser wie in BF3 und es läuft alles sehr geschmeidig. Very Well!

• Gefällt mir! 1

attachicon.giflol.jpg

lol? Hat er sich jetzt gelöscht weil er es nicht verkraften kann das nicht alle seiner Meinung sind? :laugh:

...zum Glück...

Ich, als eher stiller Mitleser, musste mich schon so oft brutalst beherrschen nicht absolute "Ausrastentworten" mit wilden, niveaulosen Beschimpfungen zu verfassen weil es mir schon im Hirn schmerzte... Ich mein, gerade vor kurzem unter anderem... "ich kauf mir doch kein Premium [...] sondern wieder alle DLCs einzeln", 

oder dieses BF4 Fazit...also... alter.... "nur drei Flaggen[...]"... Ernsthaft?! Nicht mal 5min mit Battlelog beschäftigt und dann ein solches Fazit?!

Sorry, dass ich darauf nochmals zurückgreifen musste, aber bei manchen Leuten... 

• Gefällt mir! 1

Vor allem war der laut seinem Profil über 43 und in dem Alter darf man eigentlich was anderes erwarten...

Naja, aber vielleicht hat er die "4" ja mit einer "1" verwechselt....aber was solls, wat fott es, es fott. :ugly:

Wobei es trotzdem traurig ist, so ein altes (in Hinsicht des Lebensalters und des Beitrittsdatums) Mitglied zu verlieren..

Manchmal könntet ihr ja auch einfach mal andere Ansichten und Meinungen sachlicher diskutieren und euch nicht sofort wie die Geier auf sowas stürzen :P

In dem Alter ists auch sicher nicht mehr so einfach, sich an das "Neusprech" des Internets anzupassen (er war irgendwas um 50), was einige Sätze von ihm sicher anders rüber kommen ließen, als sie eigentlich gemeint waren..

Manchmal könntet ihr ja auch einfach mal andere Ansichten und Meinungen sachlicher diskutieren und euch nicht sofort wie die Geier auf sowas stürzen :P

Ruhe, der war nervig! :ugly:

Nein, ernsthaft...Milano hatte die Angewohnheit den Leuten immer breit und lang zu verkünden warum er dieses und jenes nicht mag und warum das auch EXAKT so ist. Wer das nicht so gesehen hat wurde von ihm gleich angepupst oder er war beleidigt...und irgendwann wird der Ton dann halt was schärfer. Letztlich ist das hier aber auch nur "Internet" von dem man vieles einfach unter "fern liefen" einordnen sollte ohne dabei etwas zu persönlich zu nehmen.

• Gefällt mir! 1

der war btw niemals in den 40ern, mir fällt kein konkretes beispiel ein, aber es gab da mehrere dinge, die ihn auf 15-25 einschränken :kritisch:

der war btw niemals in den 40ern, mir fällt kein konkretes beispiel ein, aber es gab da mehrere dinge, die ihn auf 15-25 einschränken :kritisch:

Nudemods bei Skyrim kannste auch mit 43 noch installieren, da gibt's nach oben hin keine Altersbegrenzung für.