Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Uh ein amerikanisches Cobra11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ein Kubiklichtjahr Banane hat 2,8*10^54 J Brennwert. Das ist soviel Energie wie die Sonne in 1,8 Jahren emittiert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Viel Spass aufm Pott nach dem Verzehr. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Space Engineers zum Absturz gebracht mit einem Gravitationsgenerator . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist von auszugehen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist ja hier ja auch mittlerweile schon so schlimm wie im Battlelog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 hammer nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 lol.jpg lol? Hat er sich jetzt gelöscht weil er es nicht verkraften kann das nicht alle seiner Meinung sind? Next... Im Ernst, was für eine Drama Queen.... __________ Naja, aber zurück zu Dingen die mich Interessieren.: BF4 ist ja doch eine echte Augenweide. Spiel gerade zum ersten mal (die Kampagne) . Die Verbesserungen fallen doch schon ordentlich ins Auge, dazu krachen die Wummen imo sogar einen Tick besser wie in BF3 und es läuft alles sehr geschmeidig. Very Well! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 lol.jpg lol? Hat er sich jetzt gelöscht weil er es nicht verkraften kann das nicht alle seiner Meinung sind? ...zum Glück... Ich, als eher stiller Mitleser, musste mich schon so oft brutalst beherrschen nicht absolute "Ausrastentworten" mit wilden, niveaulosen Beschimpfungen zu verfassen weil es mir schon im Hirn schmerzte... Ich mein, gerade vor kurzem unter anderem... "ich kauf mir doch kein Premium [...] sondern wieder alle DLCs einzeln", oder dieses BF4 Fazit...also... alter.... "nur drei Flaggen[...]"... Ernsthaft?! Nicht mal 5min mit Battlelog beschäftigt und dann ein solches Fazit?! Sorry, dass ich darauf nochmals zurückgreifen musste, aber bei manchen Leuten... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Vor allem war der laut seinem Profil über 43 und in dem Alter darf man eigentlich was anderes erwarten... Naja, aber vielleicht hat er die "4" ja mit einer "1" verwechselt....aber was solls, wat fott es, es fott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wobei es trotzdem traurig ist, so ein altes (in Hinsicht des Lebensalters und des Beitrittsdatums) Mitglied zu verlieren.. Manchmal könntet ihr ja auch einfach mal andere Ansichten und Meinungen sachlicher diskutieren und euch nicht sofort wie die Geier auf sowas stürzen In dem Alter ists auch sicher nicht mehr so einfach, sich an das "Neusprech" des Internets anzupassen (er war irgendwas um 50), was einige Sätze von ihm sicher anders rüber kommen ließen, als sie eigentlich gemeint waren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Manchmal könntet ihr ja auch einfach mal andere Ansichten und Meinungen sachlicher diskutieren und euch nicht sofort wie die Geier auf sowas stürzen Ruhe, der war nervig! Nein, ernsthaft...Milano hatte die Angewohnheit den Leuten immer breit und lang zu verkünden warum er dieses und jenes nicht mag und warum das auch EXAKT so ist. Wer das nicht so gesehen hat wurde von ihm gleich angepupst oder er war beleidigt...und irgendwann wird der Ton dann halt was schärfer. Letztlich ist das hier aber auch nur "Internet" von dem man vieles einfach unter "fern liefen" einordnen sollte ohne dabei etwas zu persönlich zu nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 der war btw niemals in den 40ern, mir fällt kein konkretes beispiel ein, aber es gab da mehrere dinge, die ihn auf 15-25 einschränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der war doch Ausländer, Alestaner um genau zu sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 der war btw niemals in den 40ern, mir fällt kein konkretes beispiel ein, aber es gab da mehrere dinge, die ihn auf 15-25 einschränken Nudemods bei Skyrim kannste auch mit 43 noch installieren, da gibt's nach oben hin keine Altersbegrenzung für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...