Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 und was war nu der auslöser , liebe forenstasi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 er war halt nie die hellste kerze auf der torte, aber das sollte mittlerweile eh schon jedem aufgefallen sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 wie wo was? krieg wieder nur die hälfte mit hier...wer hat gealet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 bisher nix unterhaltsames gefunden von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich würde dir ja sein profil posten, aber er hat sich ja gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Meine Güte ihr seid ja ganz schöne Gossipweiber. Was ihr abgeht nur wegen so einem Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wie die Klatschweiber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Same. Unfassbar behindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mir wurde irgendwann einfach ein G+ Account erstellt als ich aus versehen das falsche gedrückt habe als mal wieder diese "Magst du uns nicht deinen Namen geben?"-Abfrage kam. Jetzt habe ich einen total ungenutzten G+-Account, der meinen Youtube-Nick trägt, aber wenigstens musste ich Google nicht noch mehr Daten den Rachen runterwerfen. Im Grunde machen sie's ja eh nur, um auf dem Papier mit mehr Nutzeraccounts besser darzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) bisher nix unterhaltsames gefunden von ihm Kurzfassung >>Ist schon ewig angemeldet. >>Bisher zwar hin und wieder etwas stur und quengelig, aber ansonsten ok. >BF4 kommt raus.< M: "BF4 ist Scheisse *Buhuuu*, die Beta war gaanz anders als das echte Spiel *Heul*. Ich kauf alle DLCs…aber nur einzeln!...BF4 ist so teuer und so Scheiße und jetzt will ich alles zurück geben und die lassen mich nicht*Schnief*." >>User fragen durch die Blume ob er noch alle Hühner auf der Stange hat >>Milano löscht sich. Was vom Tage übrig blieb. Bearbeitet 7. November 2013 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schade, ich fand den lustig. War auch interessant, wie er eine durchschnittliche Skyrim-Spielzeit von ca 16 Stunden erreicht hat, so ca 2 Monate nach Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schade, ich fand den lustig. War auch interessant, wie er eine durchschnittliche Skyrim-Spielzeit von ca 16 Stunden pro Tag erreicht hat, so ca 2 Monate nach Release. /fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 das gleiche theater (bis auf die löschung) hat er doch schon bei BF3 gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schade, ich fand den lustig. War auch interessant, wie er eine durchschnittliche Skyrim-Spielzeit von ca 16 Stunden erreicht hat, so ca 2 Monate nach Release. Ich kann mir das so richtig lebhaft vorstellen, 16h am Tag Skyrim spielen, schön mit Nudemods, links und rechts vom Keyboard Ascher die schon überquellen, hier und da eventuell noch so ein 5 Minuten-Terrinen-Ding, und dann in Unterhemdn mit Flecken drauf abharzen.Sorry, aber anders kriegt man am Tag sicher keine 16h Skyrim zusammen. Schlafen, Skyrim, kurz bei BF-G über BF3/BF4 meckern, dann wieder Skyrim. Repeat ad infinitum. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...