pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) 16h am Tag ? Ich hab Skyrim nie gespielt, aber gibt es da keine Bots die seltene Items angeln können oder so ein Schrott, halt wo das Spiel läuft man aber garnicht selber spielt ? -halt Bearbeitet 7. November 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab Skyrim nie gespielt, aber gibt es da keine Bots die seltene Items angeln können oder so ein Schrott, halt wo das Spiel läuft man aber garnicht selber spielt ? Wär mir nicht bekannt, dass es sowas gäbe bzw. gegeben hätte zu der Zeit. War ja etwa zum Release von Skyrim(hab's damals auch gespielt und entsprechend den Skyrim-Thread mitverfolgt und bilde mir ein, zu der Zeit war das auch mit Milano. Da hatte er seine Spielzeit damit verteidigt dass er arbeitslos ist oder irgendwie sowas komisches afair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 War das nich auch der, der seine Avatare immer so gut wie nackig rumrenn ließ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 yep, irgendjemand hatte in seinem imageshack-ordner auch skyrim-screenshots gesehen mit komplett nackten weibern creepy 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Janek war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 yep, irgendjemand hatte in seinem imageshack-ordner auch skyrim-screenshots gesehen mit komplett nackten weibern creepy 9000 Jetzt werden 100 Leute den Skyrim Thread besuchen, nur um auf das Konto zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 16h am Tag ? Ich hab Skyrim nie gespielt, aber gibt es da keine Bots die seltene Items angeln können oder so ein Schrott, halt wo das Spiel läuft man aber garnicht selber spielt ? -halt Das wäre dann eher was für World of Warcraft gestörte, aber Skyrim ist ja ein reines SP Spiel. Gibt also keinen Grund da mit sowas rumzu Cheaten. Ich weiß allerdings auch nicht wie man auf eine derart abartig hohe Spielzeit kommt, soviel gibt Skyrim nun auch nicht her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 https://www.youtube.com/inbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 wtf ist mit Google, YouTube und Facebook passiert. Dieses Draufklicken um auf YT draufzukommen nervt sowas von abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Janek war das. :3 http://imageshack.us/user/kwengie Ich liefere hiermit erneut Milanos Profil. Bearbeitet 7. November 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Uhhhhh, da sieht man digitale Titten. Achtung, gleich kommt wieder die Sittenzolipei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die wirklich pikanten Aufnahmen von virtuellen Elfen und Pferdemösen hat er ja gelöscht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Die wirklich pikanten Aufnahmen von virtuellen Elfen und Pferdemösen hat er ja gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Janek war das. :3 http://imageshack.us/user/kwengie Ich liefere hiermit erneut Milanos Profil. Was ist das für ein kranker Spast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...