meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 langeweile pur, erstmal den film mit dem blauen licht anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 hitman gibts glaub n neuen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 möchte endlich mal wieder was zocken weis aber einfach nicht was. Irgendwas in der richtung Alan Wake oder so, jedenfalls kein Langweiliger Shooter. Bf4 zu kaufen habe ich momentan auch keine lust Und hier is auch nix dabei: https://www.humblebundle.com/ ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jau General, Batman ist super! Und günstig auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 möchte endlich mal wieder was zocken weis aber einfach nicht was. Irgendwas in der richtung Alan Wake oder so, jedenfalls kein Langweiliger Shooter. Bf4 zu kaufen habe ich momentan auch keine lust hab noch Chivalry und TES: Oblivion (GOTY) für jeweils 5€ abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jau General, Batman ist super! Und günstig auch noch! Ein Batman Spiel in DarkKnight Machart und somit ohne diesen überdrehten Comic Touch, dass wäre mal ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 nee, ist schon in Ordnung so. die Nolan-Trilogie ist zwar gut, aber sollte jetzt nicht Batman als ganzes definieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8 >m8 >not m80 dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8 Cool story bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 dafuq ... warum nennen sich in meiner SteamFriendlist auf einmal 5 Leute SergejFaerlich oder SergejFaehrlich?! ... Es darf doch nur einen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 m80 Arrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8u wot m8, i'm gonna reck you, swear on me mum m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Wo gibt es eigentlich diese kugelsicheren Tische aus den Actionfilmen? Wenn die bei ~2cm Plattenstärke sogar schweres MG-Feuer aufhalten können, warum bauen die keine Autos aus dem Material ? Bearbeitet 10. November 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 Schau mal auf Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...