meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2013 langeweile pur, erstmal den film mit dem blauen licht anschauen...
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 8. November 2013 möchte endlich mal wieder was zocken weis aber einfach nicht was. Irgendwas in der richtung Alan Wake oder so, jedenfalls kein Langweiliger Shooter. Bf4 zu kaufen habe ich momentan auch keine lust Und hier is auch nix dabei: https://www.humblebundle.com/ ??? 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2013 möchte endlich mal wieder was zocken weis aber einfach nicht was. Irgendwas in der richtung Alan Wake oder so, jedenfalls kein Langweiliger Shooter. Bf4 zu kaufen habe ich momentan auch keine lust hab noch Chivalry und TES: Oblivion (GOTY) für jeweils 5€ abzugeben
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. November 2013 Jau General, Batman ist super! Und günstig auch noch! Ein Batman Spiel in DarkKnight Machart und somit ohne diesen überdrehten Comic Touch, dass wäre mal ein Bild.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2013 nee, ist schon in Ordnung so. die Nolan-Trilogie ist zwar gut, aber sollte jetzt nicht Batman als ganzes definieren.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8 1
Flo 839 Melden Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8 >m8 >not m80 dude
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8 Cool story bro
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2013 dafuq ... warum nennen sich in meiner SteamFriendlist auf einmal 5 Leute SergejFaerlich oder SergejFaehrlich?! ... Es darf doch nur einen geben
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. November 2013 Es pendelt sich langsam ein, dass ich in höheren Stadien der Trunkenheit ein "mate" vor oder hinter jeden Satz klemm... M8u wot m8, i'm gonna reck you, swear on me mum m8
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Wo gibt es eigentlich diese kugelsicheren Tische aus den Actionfilmen? Wenn die bei ~2cm Plattenstärke sogar schweres MG-Feuer aufhalten können, warum bauen die keine Autos aus dem Material ? Bearbeitet 10. November 2013 von Matty