Matty 1199 Melden Geschrieben 10. November 2013 Da hab ich nur einen Kalender gefunden "Kugelsicher durchs Jahr" .
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. November 2013 Fliesentische sind für die Abwehr von Kugeln sicher super geeignet, kauf dir so einen!
Flo 839 Melden Geschrieben 10. November 2013 Und wieder geht ein ahnungsloses Opfer in die Fliesentischfalle.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2013 die fliesentischmafia schläft nie. genau wie die kuchenblechmafia 2
Striker 75 Melden Geschrieben 10. November 2013 3,4 Stunden für FEAR 3 gebraucht, und dafür soll man mehr als 5€ ausgeben?
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. November 2013 die fliesentischmafia schläft nie. genau wie die kuchenblechmafia Ein Kuchenblech aus Fliesen !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2013 neuer ati catalyst betatreiber ist raus - 13.11 beta 9.2
maettle 246 Melden Geschrieben 10. November 2013 http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/latest-catalyst-windows-beta.aspx link dazu
Ossten 15 Melden Geschrieben 10. November 2013 auf kabel 1 altbier vs kölsch, wer denkt sich denn immer die vergleiche aus, welches bier ist älter, welches bier wird schneller serviert
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. November 2013 auf kabel 1 altbier vs kölsch, wer denkt sich denn immer die vergleiche aus, welches bier ist älter, welches bier wird schneller serviert Dödelfernsehen halt, oder besser gesagt typische First World Unterhaltung wenn keine anderen Probleme mehr da sind.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. November 2013 Gestern auf ner Taufe den wahrscheinlich absurdesten Doppelnamen ever gehört: Joshua Rüdiger.
K98 143 Melden Geschrieben 11. November 2013 würde mich mal interessieren wie sehr die Zahl der Kommentare unter Youtbevideos zurück gegangen ist. Seit dem neuen Kommentarsystem habe ich keinen Bock Kommentare zu posten. Hab seitdem auch nichts mehr gepostet. Account wird auch demnächst gelöscht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. November 2013 würde mich mal interessieren wie sehr die Zahl der Kommentare unter Youtbevideos zurück gegangen ist. Seit dem neuen Kommentarsystem habe ich keinen Bock Kommentare zu posten. Ich glaube es hat eher zugenommen. Aber weniger sinnvolle, als sinnfreie Kommentare. Die meisten die ich sehe haben ASCII Hakenkreuze, Penise, oder Pedobears drin. Gerne auch mal n Schockbild oder Google-Link zu Lemon Party