Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hab ich nur einen Kalender gefunden "Kugelsicher durchs Jahr" :okay:.

Geschrieben

Fliesentische sind für die Abwehr von Kugeln sicher super geeignet, kauf dir so einen!

Geschrieben

Und wieder geht ein ahnungsloses Opfer in die Fliesentischfalle.

Geschrieben

die fliesentischmafia schläft nie. genau wie die kuchenblechmafia :derb:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

3,4 Stunden für FEAR 3 gebraucht, und dafür soll man mehr als 5€ ausgeben? :lol:

Geschrieben

die fliesentischmafia schläft nie. genau wie die kuchenblechmafia :derb:

Ein Kuchenblech aus Fliesen :derb:!

Geschrieben

neuer ati catalyst betatreiber ist raus - 13.11 beta 9.2 :)

Geschrieben

auf kabel 1 altbier vs kölsch, wer denkt sich denn immer die vergleiche aus, welches bier ist älter, welches bier wird schneller serviert  :heilpalm:

Geschrieben

auf kabel 1 altbier vs kölsch, wer denkt sich denn immer die vergleiche aus, welches bier ist älter, welches bier wird schneller serviert  :heilpalm:

Dödelfernsehen halt, oder besser gesagt typische First World Unterhaltung wenn keine anderen Probleme mehr da sind.

Geschrieben

:notbad:

Geschrieben

Gestern auf ner Taufe den wahrscheinlich absurdesten Doppelnamen ever gehört:

Joshua Rüdiger.

:D

Geschrieben

Eltern an die Wand....

Geschrieben

würde mich mal interessieren wie sehr die Zahl der Kommentare unter Youtbevideos zurück gegangen ist. Seit dem neuen Kommentarsystem habe ich keinen Bock Kommentare zu posten. 

Hab seitdem auch nichts mehr gepostet. Account wird auch demnächst gelöscht.

Geschrieben

würde mich mal interessieren wie sehr die Zahl der Kommentare unter Youtbevideos zurück gegangen ist. Seit dem neuen Kommentarsystem habe ich keinen Bock Kommentare zu posten.

Ich glaube es hat eher zugenommen. Aber weniger sinnvolle, als sinnfreie Kommentare. Die meisten die ich sehe haben ASCII Hakenkreuze, Penise, oder Pedobears drin. Gerne auch mal n Schockbild oder Google-Link zu Lemon Party