pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 würde mich mal interessieren wie sehr die Zahl der Kommentare unter Youtbevideos zurück gegangen ist. Seit dem neuen Kommentarsystem habe ich keinen Bock Kommentare zu posten.Hab seitdem auch nichts mehr gepostet. Account wird auch demnächst gelöscht. das willst du doch schon seit wochen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 würde mich mal interessieren wie sehr die Zahl der Kommentare unter Youtbevideos zurück gegangen ist. Seit dem neuen Kommentarsystem habe ich keinen Bock Kommentare zu posten. Hab seitdem auch nichts mehr gepostet. Account wird auch demnächst gelöscht. das willst du doch schon seit wochen oder nicht? Jup, geht aber eher darum das sich dann gleich in einem Rutsch auch meine ganzen Google-Konten entferne... nach Jahren von Google-Abhängigkeit warte ich da lieber noch ein paar Wochen zu - nicht dass ich dann zu spät bemerke, etwas nicht exportiert zu haben oder in Foren etc. meine Mailadresse nicht umgestellt habe. Daher dauert das ne Weile. Aber es wird passieren, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 :notbad: "Not sure how i feel real about it" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 :notbad: "Not sure how i feel real about it" Du bist doch nur neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 :notbad: "Not sure how i feel real about it" Du bist doch nur neidisch Ich staune! Ohne Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Das hab ich ja auch noch nicht erlebt, am Bahnhof in Frankfurt hält mir einer einen Schwerbehindertenausweis unter die Nase und fragt ob ich mal 'nen Euro hätte? Bearbeitet 11. November 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ungewohnt und daher irgendwie seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hat was von Axel Stoll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) joa ungewohnt von jemandem der sonst nur in capslock redete die comments sind auch wieder grandios... Bearbeitet 11. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Ungewohnt und daher irgendwie seltsam. Sind das die (geheimen) Aufnahmen vom Treffen mit dem Finnischen König? €Lesen bildet. In der Beschreibung stehts ja /€ Bearbeitet 11. November 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ist Alvias heute bei Circus Halligalli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Genau den Gedanken hatte ich vorhin auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=EDyFxYeJH4w Musste ja kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 .. sich bei sowas vor anderen menschen filmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weiß nicht wohin damit, also hierein. Sowas habe ich bei Ebay bisher auch noch nicht gesehen Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...