K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2013 Weiß nicht wohin damit, also hierein. Sowas habe ich bei Ebay bisher auch noch nicht gesehen Klick mich Wtf, ist das rechtlich überhaupt möglich?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. November 2013 Weiß nicht wohin damit, also hierein. Sowas habe ich bei Ebay bisher auch noch nicht gesehen Klick mich Wtf, ist das rechtlich überhaupt möglich? Klar kannst du Schuldansprüche kaufen, machen Inkassobüros doch schon seit Jahren.
K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2013 Weiß nicht wohin damit, also hierein. Sowas habe ich bei Ebay bisher auch noch nicht gesehen Klick mich Wtf, ist das rechtlich überhaupt möglich? Klar kannst du Schuldansprüche kaufen, machen Inkassobüros doch schon seit Jahren. Hmhm. Hab mich mit der Thematik eigentlich nie befasst, wirkt trotzdem seltsam auf mich...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2013 Ich sag, er hat in ner Woche n neues Rad aufgeschwatzt bekommen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Klar kannst du Schuldansprüche kaufen, machen Inkassobüros doch schon seit Jahren. Hmhm. Hab mich mit der Thematik eigentlich nie befasst, wirkt trotzdem seltsam auf mich... Gibt sogar richtige Verkaufsportale wo man seine privaten Titel anbieten kann. https://www.schuldtitel-online.com/ Ob man sich als Privatperson sowas ans Bein binden will/sollte steht auf einem anderen Blatt. Man muss ja immer mal wieder gegen den Typen vollstrecken. Ist wirklich eher was für Inkasso Büros.^^ Bearbeitet 12. November 2013 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2013 Das Rad wird 73,50€ kosten. Das neue, oder das reparierte?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2013 Alter! Steam hats endlich geschafft ne DLQueue in den Client zu packen