K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weiß nicht wohin damit, also hierein. Sowas habe ich bei Ebay bisher auch noch nicht gesehen Klick mich Wtf, ist das rechtlich überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weiß nicht wohin damit, also hierein. Sowas habe ich bei Ebay bisher auch noch nicht gesehen Klick mich Wtf, ist das rechtlich überhaupt möglich? Klar kannst du Schuldansprüche kaufen, machen Inkassobüros doch schon seit Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weiß nicht wohin damit, also hierein. Sowas habe ich bei Ebay bisher auch noch nicht gesehen Klick mich Wtf, ist das rechtlich überhaupt möglich? Klar kannst du Schuldansprüche kaufen, machen Inkassobüros doch schon seit Jahren. Hmhm. Hab mich mit der Thematik eigentlich nie befasst, wirkt trotzdem seltsam auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich sag 38€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 42€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 48,50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 19,42€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 >9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich sag, er hat in ner Woche n neues Rad aufgeschwatzt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Klar kannst du Schuldansprüche kaufen, machen Inkassobüros doch schon seit Jahren. Hmhm. Hab mich mit der Thematik eigentlich nie befasst, wirkt trotzdem seltsam auf mich... Gibt sogar richtige Verkaufsportale wo man seine privaten Titel anbieten kann. https://www.schuldtitel-online.com/ Ob man sich als Privatperson sowas ans Bein binden will/sollte steht auf einem anderen Blatt. Man muss ja immer mal wieder gegen den Typen vollstrecken. Ist wirklich eher was für Inkasso Büros.^^ Bearbeitet 12. November 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das Rad wird 73,50€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das Rad wird 73,50€ kosten. Das neue, oder das reparierte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Alter! Steam hats endlich geschafft ne DLQueue in den Client zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...