Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon länger

Geschrieben

15h durchgeschlafen :awesome:!

Geschrieben

Taschenmuschi für Delfine halt. Und nach dem Vergnügen bleibt sogar noch was fürs Hüngerchen danach.

Geschrieben

Delfine haben die Masturbation entdeckt - baldiges Aussterben bevorstehend?

Geschrieben

Delfine haben die Masturbation entdeckt - baldiges Aussterben bevorstehend?

Dann müsste die Meschheit schon längst vom Planeten verschwunden sein. :kritisch:

Fragt sich nur, wann der Delfin wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt wird.

Geschrieben

au contraire! die menschheit kann mittels optischen hilfsmitteln und dem konsum von karotten seine sehkraft künstlich aufrecht erhalten, wohingegen der arme delphin nun blind in die fangnetze der fischer treibt!

Geschrieben

Fragt sich nur, wann der Delfin wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verurteilt wird.

Hab mich vorhin überfressen, und jetzt musste ich so stark lachen dass mir übel wurde. Danke :okay:

Geschrieben

Gerade ein Video aus amerikanischen Nachrichten gesehen, wie die Sprecher da rumschreien, das ist ja schrecklich :angry:.

Geschrieben

wer schreit hat recht :fox:

Geschrieben

DAS STIMMT VOLL NICHT!

Geschrieben

Gerade ein Video aus amerikanischen Nachrichten gesehen, wie die Sprecher da rumschreien, das ist ja schrecklich :angry:.

Fox? :fox:
Geschrieben (bearbeitet)

Hier das war es; die Sprecherin vom Videobeitrag schreit (meiner Meinung nach) so rum:

https://www.youtube.com/watch?v=U9EYqPwAgLk

Bearbeitet von Matty