Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Jap den Trend habe ich beobachtet. Deswegen verstehe ich nicht, dass alle wie wild vorbestellen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden die spiele auch immer beschissener und nur so bekommen die den schrott los :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist allerdings, alle gefühlte 2 Monate kommt n neues CoD raus, aber die alten Spiele verändern sich preislich fast garnicht ... Liegt wohl daran, dass die scheiße kaum einer kauft un man den letzten Cent durch konstante Preise aus den Spielen quetschen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte aber auch daran liegen, dass z.b. früher ein call of duty alle zwei jahre auf den markt kam. Andere spiele kamen ja auch nicht im jahrestakt auf den markt. C&C z.b. oder need for speed oder....

Die ganze entwicklung der spiele hatte damals ja mehr zeit in anspruch genommen. Ich denke da war der markt einfach noch nicht so interessant, gerade erst im kommen, weniger entwickler umständliche programme und was weiß ich nicht alles.

Jetzt wird der markt ja mehr oder weniger überflutet, es kommen immer mehr und mehr games auf den markt. Da kann man seine zahlen nur noch über den niedrigeren preis regeln.

So in der richtung könnte ich es mir jedenfalls auch erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ja, ist was dran. Allerdings raff' ich nicht, warum die Vorbestellerpreise noch so immens hoch sind.

Ist zwar nicht repräsentativ, aber alle Videospielkäufer die ich kenne, die ein Spiel zu Release haben möchten, bestellen im Ausland (oder bei Shops mit entsprechenden Spielen), da deutlich günstiger.

Muss ja aber immernoch genug Leute geben, die deutsche Preise zahlen, sonst würde Amazon günstiger anbieten. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man allerdings auch sagen muss das in Foren wie diesem hier eher der "harte Kern" vertreten ist. Der kein Problem damit hat bei Fachhändlern im Ausland zu bestellen und zB. auch geschnittene Spiele nicht akzeptiert. Die breite Masse rennt wie immer in den MediaMarkt oder bestellt bei Amazon.de & Co. So ist jedenfalls mein Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht nur dein Empfinden. Wär's nicht so, hätte man die Produktion für den deutschen Markt doch längst eingestellt, da kein Profit bringend. Türlich rennt der Durchschnittsspieler einfach in den MM oder Saturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ist die Preiskurve bei MM & Saturn ähnlich wie bei Amazon, gehen die mit der Masse? Sonderaktionen lasse ich mal außen vor.

Habe "leider" keinen MM/Saturn in unmittelbarer Nähe, daher kann ich das da nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir jedes mal das Her(t)z blutet, wenn die in irgendwelchen pseudtuningsendungen z.B. n Coax-System auf Fußhöhe in die Doorboards einbauen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Top Gear - Ich brech ab :lol: Einfach nur krank die Aktion mit den "Wohnmobilen" :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? Seit wann kommt denn vor Boston Legal n "Die nachfolgende ... für Zuschauer unter 16 ..." :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau zwar kein Boston Legal, aber eventuell gibt es ein paar Folgen, die ab 16 Jahren freigegeben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.