Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Auch empfehlenswert:

*lol*

Ahh, der Klassiker.

Man merkt so richtig saftig wie der Hauptfeldwebel die ganzen Weiber mit ihren Haaren bis zum Arsch hasst. *lol*

Der Typ ist zwar so ein typischer Arschloch Vorgesetzter, hat aber auch oft recht. ich weiß ja nicht wie das mittlerweile mit den Frauen beim Bund ist, aber "Haare ab" ist das erste was ich auch für die zur Vorschrift machen würde.

Wobei die Meldung an den "Stabsoberunterleutnant" von dem Typen bei Min. 8:15 auch was hat.

Manchmal wach ich mit einem zufälligen Ohrwurm auf. Betrifft meist Musik, die ich öfter gehört habe. Irgendwie find ich meinen Schlaf schon seltsam :lol:

bei Youtube scheints bei den Kommentaren vom design her nen rollback gegeben zu haben...

€: es ist vollbracht: 

:trollface:

bf7uit3k.jpg

Bearbeitet von Angstman

Donnerstag die erste Nachtschicht. Es ist Arbeit mit Dämmmaterial.

Ich bin skeptisch.

Drum bin ich ja skeptisch geworden. Aber ich krieg ja komplett einmal geschlossene Schutzkleidung gestellt, also von oben bis unten ausgerüstet. Wie viel das dann hilft wird man sehen müssen.

Nein sagen kann ich dann immernoch :confused:

Gute Nachricht: es ist kein Bänderriss. Schlechte Nachricht: Ich muss dann wohl Samstag wieder arbeiten gehen :derb:

Drum bin ich ja skeptisch geworden. Aber ich krieg ja komplett einmal geschlossene Schutzkleidung gestellt, also von oben bis unten ausgerüstet. Wie viel das dann hilft wird man sehen müssen.

Nein sagen kann ich dann immernoch :confused:

Afaik ist das nicht mehr so schlimm wie früher mit dem jucken. Als ich bei mir mit der Dämmung gearbeitet habe war es auch nicht so schlimm wie befürchtet!

Immer wieder interessant wie bei diesen (Lagerabteil)Auktionssendungen die Preise ermittelt werden. Ein Typ kauft das Abteil, wühlt darin rum und nennt zu jedem Stück nen Preis. 100$ hier, 500$ da, blablabla ... srsly Ich könnte mich da auch hinstellen und nen leeren Karton auf 10.000$ schätzen, einfach nur weil es ein Karton ist :derb:

Auf DMAX wird ja wenigstens noch versucht es mit nem abschließenden "Verkauf" etwas realistisch wirken zu lassen. :lol:

Immer wieder interessant wie bei diesen (Lagerabteil)Auktionssendungen die Preise ermittelt werden. Ein Typ kauft das Abteil, wühlt darin rum und nennt zu jedem Stück nen Preis. 100$ hier, 500$ da, blablabla ... srsly Ich könnte mich da auch hinstellen und nen leeren Karton auf 10.000$ schätzen, einfach nur weil es ein Karton ist :derb:

Auf DMAX wird ja wenigstens noch versucht es mit nem abschließenden "Verkauf" etwas realistisch wirken zu lassen. *lol*

Das hat weniger mit DMAX als mit der Produktionsfirma :derb:

Aber kannst ja gerne mal die beiden Typen bauf Facebook suchen. Die machen dass schon ne ganze Weile. In ihrem ebay shop tauchen auch ab und an ziemlich geniale Teile auf.

Wie gesagt, die DMAX Serie halte ich ja noch für seriös, aber was die auf Sport1 zeigen - :derb: Einfach ne Zahl in den Raum werfen und zack wirds dem Counter links unten in der Ecke gutgeschrieben. :lol: