Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Oh Gekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 was zum koitus?! ich gehe auf gmx.net um mich in mein postfach einzuloggen und plötzlich wird eine mir völlig fremde mail adresse in der ausfüllhilfe angezeigt?! wie kann so etwas passieren wenn seit monaten niemand mehr meinen pc benutzt hat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 woop woop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 ach. Da lässt mich Google das Nexus 5 nicht auf ne deutsche Adresse verschicken, weil die Kreditkarteninformation nicht zur Versandadresse passt. Seit wann sind die da so heikel? Ich dachte immer, die haben sowieso eine "Geld-ist-Geld"-Philosophie am Start... Verfluchter "exklusiver" Google-Produktrelease Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 so, fresse dick hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 so, fresse dick hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 so, fresse dick hier wenn sich Activision dann doch dazu entschließt das für PCs zu patchen, spielst es doch wieder wie ein Irrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gab doch nen Patch, das SPiel braucht nur noch 4GB RAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich hätte nicht gedacht dass ich sowas jemals schreiben würde, aber ich habe heute Nacht davon geträumt, wie pnshr und Sergej darüber debattieren, wie viel in Berlin ein Taxi kostet(man einigte sich auf 30-150€) und ob man als Ex-Militär eher abgelehnt wird vom Taxifahrer(Sergej meinte "Ja"). Wenn ich jetzt noch den Kontext wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 so, fresse dick hier warum wartest du nicht einfach 1-2 patches ab? so ungeduldig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) ich war geduldig: der neueste patch der veröffentlicht wurde hatte die performance deutlich verbessert, ich konnts ruckelfrei spielen. wenn mans dann aber mal ne weile spielt merkt man dass es das schlechteste cod nach mw3 (und vllt noch cod3) ist -> runter damit Bearbeitet 21. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 dh du hasts dir also nochmal geladen oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) natürlich nicht habe es draufgelassen bis ein patch kommt der es auf meinem rechner spielbar macht von der performance her. der kam vorgestern oder so, installiert, spiel lief gut, war aber dann aber spielerisch kacke (was ich vorher nicht wirklich lange probiert hab weil ruckeln hoch 10) -> deinstalliert Bearbeitet 21. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 wenn mans dann aber mal ne weile spielt merkt man dass es das schlechteste cod nach mw3 (und vllt noch cod3) ist -> runter damit waat CoD 3 war ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...