Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade mal spaßeshalber in das BF3 Forum geschaut. Da ist ja tote Hose :o

Naja, keine Mods-> Kürzere Halbwertzeit :(
Mir hat BF3 auch nur bis Back to Karkand bock gemacht, danach hab ich das kaum noch angerührt bzw. höchstens mal Seine Crossing oder Metro gezockt :oo:

Naja, keine Mods-> Kürzere Halbwertzeit :(

Mir hat BF3 auch nur bis Back to Karkand bock gemacht, danach hab ich das kaum noch angerührt bzw. höchstens mal Seine Crossing oder Metro gezockt :oo:

Laut den Statistiken spielen es ja momentan noch 61k Spieler. Aber anscheinend gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr. :D

Ich hab BF3 aber auch nicht sonderlich lang gespielt. Habe mit einem Kumpel damals zum Release zwar einen Clan gegründet, aber nach ein paar Monaten war die Luft schon raus. :D

Premium hab ich mir mit ihm im Oktober für 10 € zugelegt, aber auch da war die Motivation nach ein paar Runden weg. :ugly:

Bearbeitet von Cyborg11

Für Premium habe ich zum glück (dank GMG-Guthaben) nichts bezahlt :ugly:

Wollte mir BF4 auch erst  direkt zum Release kaufen, allerdings ist der Hype bei mir recht schnell wieder abgeebbt. Kommt dann sicher eh bald im nem HumbleBundle oder gibts im Sale fürn Zehner :oo:

BF macht einfach nicht mehr so viel Spaß wie früher. :(

Ich spiele jetzt lieber Taktikshooter als CoD oder BF.

• Gefällt mir! 1

körper. seriously. dafuq?

4 tage party, nur 2 mal schlafen und nach 4 stunden schlaf wach ich noch vor halb 7 montags auf? :lol: alles klar. naja, hab ich wenigstens was vom montag :cool:

Warte bis dir heut die Müdigkeit ins Gesicht schlägt :omfg:.

ich schlag zurück!

und ich bin nockstüchtern herr machtweister!!

Mich hat einer auf Steam geaddet und mir angeboten, einen meiner TF2-Hüte gegen ein Vollpreisspiel meiner Wahl auf Steam zu tauschen :kritisch:

Kennt sich hier jemand mit Items aus und weiß, ob "B.M.O.C. (Level 30)" wirklich was wert ist? Ich mein, das ist ja nicht mal marketable oder so...

edit: und weiß jemand, wofür man den gekriegt hat? Einfach so durchs spielen wahrscheinlich, oder?

edit2: den Preis habe ich mittlerweile raus, aber behält man sowas? Oder gibt man die ab? Ich spiele TF2 ja eh kaum ^^

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Bekommen hast du den wohl beim 2011 Steamsale durch Craften oder so, neue Hüte kommen da nicht dazu.

Preis wird irgendwie mit ~18 keys - 3 buds(?) angegeben, was das aber heißen soll, würd ich lieber im TF2-Thread fragen an deiner Stelle :D

Hmm, ein Key kostet momentan 1,76, macht also etwa 30€.. Ist ja schonmal nicht schlecht ^^ Thx für die Infos!

edit: It could only be randomly obtained as a prize from the Great Gift Pile during the Steam Holiday Sale 2011, via crafting 7 Holiday Coal

Und ich habe mich da noch relativ aufgeregt, nur Schrott bekommen zu haben :D

Bearbeitet von SergejFaehrlich