Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2013 Irgndwer muss etlichen Obdachlosen/Alkis in Chemnitz so Weihnachtsmützen spendiert haben. Schaut herrlich aus, wenn Santa besoffen vor der Tram steht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2013 Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde von Ihrem Kreditkartenunternehmen abgelehnt. Ihr Kreditkartenunternehmen kann das Guthaben auf Ihrem Konto kurzzeitig 'sperren', ohne dass Ihr Konto belastet wird. Versuchen Sie bitte den Kauf erneut durchzuführen, nachdem Sie etwaige Fehler in den nachfolgenden Informationen korrigiert haben. Was zum?
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 29. November 2013 Sicherheitscode falsch? Hatte ich gestern auch bei Steam 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. November 2013 Sicherheitscode falsch? Hatte ich gestern auch bei Steam Hätte vlt gleich lesen und nicht nur auf das Bild schauen sollen. Dort sieht es nämlich so aus als ob der Code oben rechts in der Kartenecke zu finden wäre, in welcher in der Tat eine dreistellige Zahl steht. Kann ja mal vorkommen, wenn man das erste mal mit der VISA zahlt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. November 2013 "Wir kommen dann so 21.30" - Punkt 21.30 schreiben alle Gäste, dass es bei Ihnen ein bisschen später wird. Alles Frauen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. November 2013 Oje gerade dachte ich für einen Moment alle meine Uhren und die Boardzeit geht falsch