Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wer? Ich? Ich hab nichmal Facebook. Aber erzähl mir mehr von diesem Bierfest! Ich mein sergio und überhaupt, wir hatten erst ein fest hier im ort und nächste woche dann im nachbarort... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wo isn hier in der Gegend schon wieder was? Ich bekomm in letzter Zeit einfach nix mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wo isn hier in der Gegend schon wieder was? Ich bekomm in letzter Zeit einfach nix mit Ach quatsch! Das riesen zelt und den lärm das ganze wochenende hast nich mitgekriegt? In grasmannsdorf feiern die jungs 10 jahre bauwagen mit open air mit 3 bands und freibier bei nemm eintrittspreis von 20€ campen kann man auch. Die wollen das als festival aufziehn, deswegen dann auch der name "BauWacken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Was gibts da schon groß zu erzählen? ^^ Viel Bier + Viel Sonne = Viel Spass Aber es is nicht unbedingt empfehlenswert zu versuchen alle Sorten an einem Tag zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Was gibts da schon groß zu erzählen? ^^ Viel Bier + Viel Sonne = Viel Spass Aber es is nicht unbedingt empfehlenswert zu versuchen alle Sorten an einem Tag zu schaffen Ach, mit dem kleinen gläschen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da fällt mir ein... Sordan wolltest du dich nich schon Ende '09 mal was Saufen gehn? Jetzt ist Mitte 2011 Und wann holt ColonelGV endlich seinen Lada? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da fällt mir ein... Sordan wolltest du dich nich schon Ende '09 mal was Saufen gehn? Jetzt ist Mitte 2011 Und wann holt ColonelGV endlich seinen Lada? und sind die Illuminaten mit beteiligt? ein fall für Galileo Mystery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Was gibts da schon groß zu erzählen? ^^ Viel Bier + Viel Sonne = Viel Spass Aber es is nicht unbedingt empfehlenswert zu versuchen alle Sorten an einem Tag zu schaffen Ach, mit dem kleinen gläschen da Von dem kleinen Gläschen hat auch niemand gesprochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da fällt mir ein... Sordan wolltest du dich nich schon Ende '09 mal was Saufen gehn? Jetzt ist Mitte 2011 Und wann holt ColonelGV endlich seinen Lada? Ja mei, ich hab schon paarmal angefragt, aber das interesse schien mir immer sehr einseitig... Mach mers doch nächstes wochenende. Wir baun unser zelt auf unsd bringen unser festivalequipment mit auch wenns nur 2 km weg is. Dann könn mer an aufzündn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hätt nich mal n Zelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Öh und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 jungs ich brauch ne neue serienempfehlung bitte schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Sordan: Ich merks mir auf jeden Fall mal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 jungs ich brauch ne neue serienempfehlung bitte schnell Boston Legal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @Sordan: Ich merks mir auf jeden Fall mal vor. Noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...