pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie Sport1 auf zattoo halt immernoch unter dsf in der URL geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wir haben jetzt tatsächlich Einen im Fitnessstudio, der sich die Spritze gibt (Wurde schon bei mehreren Gyms deswegen rausgeschmissen) Naja, ers eigentlich ganz nett... Solange er mir nichts in die Wasserflasche mixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ranzige Asis überall, z.T. dämliche Fächer und ein Lehrniveau das unterirdisch ist. Verschwendete Lebenszeit. Nur der Fakt, dass ich dafür bezahlt werde, macht das erträglich. Unterforderung steht Überforderung in nichts nach. und dazu kommt zu allem überfluss noch das ich weg meinem beruf die allerhinterletzte berufsschule in Rehau besuchen muss...wheheeeyyyy....not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Und keine Titten. Ok, die gibts auf Abreit auch so gut wie garnich. Ich glaub ich bin im falschen Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Und keine Titten. Ok, die gibts auf Abreit auch so gut wie garnich. Ich glaub ich bin im falschen Job. ein grund warum ich Erzieher werden will. beim Praktikum in der Kita war ich der einzige Mann da, ansonsten nur Frauen. und die hälfte von den waren mitt-zwanziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 oder doch eher mitt-zehner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie lange gehn die denn bei euch in die Kita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) ich red von den Erzieherinnen ihr schwachköpfe! Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 keine beleidigungen hier nicht jeder spielt schach :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 dann solltet ihr es lernen, das spiel der Könige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dessen war ich mir bewusst, ich bezog mich auch ausschließlich auf maettle's Post in welchem es rüberkommt, als ob bei ihm in der Gegend 15 jährige Kitakinder das normalste der Welt wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 und ich bezog mich auf die 14 jährigen mütter, die es wohl in berlin häufiger gibt .-. und jetzt ist der tolle witz tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ein grund warum ich Erzieher werden will. beim Praktikum in der Kita war ich der einzige Mann da, ansonsten nur Frauen. und die hälfte von den waren mitt-zwanziger Beim Praktikum in der Kita war ich auch der einzige Mann unter Frauen, aber verglichen mit denen sah ich aus wie Ryan Gosling. Und ich bin jetzt eher nicht so ein Topmodell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 das du voll das pferdegesicht hast, wissen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...