oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein, er hat doch nur den Pferdeschwanz, und lange Haare! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 dann solltet ihr es lernen, das spiel der Könige! In der Tat Schach960 spiel ich hin und wieder nochmal normales Schach ist mir mittlerweile zu mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=3aUslPuTOAY Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wie die abgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 und warum genau gehen die jetzt so ab? Es steht doch im Videotitel, PS4 Launch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Da müsste man es schaffen, wie ein Bekloppter als erster zu Rennen und das auch zu halten und aus Protest einfach was anderes kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Die erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 im Steakhaus aufm Klo: Weihnachtslieder. na schönen dank auch. ich will einen abseilen und kann da doch nicht gleichzeitig noch brechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 im Steakhaus aufm Klo: Weihnachtslieder. na schönen dank auch. ich will einen abseilen und kann da doch nicht gleichzeitig noch brechen! Geht gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich nehm ja sonst nie Arbeit mit nach Hause, aber grad hab ich doch tatsächlich n Fräßspan in meiner Jeans gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 dachte schon du hätte mal was geklaut knasti :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn ich Glück hab bin ich demnächst meinen Nebenjob los und fang beim RBB als IT-Service an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wo bist du eigentlich gewesen in der letzten Zeit? PC kaputt oder viel zu anstrengendes RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...