arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab momentan durchs Studium und Arbeit echt viel zu tun, und dann ab und zu noch was mit Kumpels machen. Da hab ich einfach keine Zeit & Lust mich noch durchs Forum zu lesen. Wochenende verbring ich halt momentan in der Uni, is halt nix mit Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ...hmm irgendwie habe ich ja echt mal wieder lust the fifth element zuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Letztens erst gemacht. Das braucht dringend ne überarbeitete Version. Sogar die DVD hat noch VHS Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hatte gerade ein geile Buch Idee Ich glaub ich werde reich... Gesammelte bf-g Zitate abdrucken ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) "Tales from Bf-G: The Nordic Viking Odyssey" Bearbeitet 4. Dezember 2013 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ein wahrer horror-thriller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 "Tales from Bf-G: Nine Aleven, der Tage der die Welt änderte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Da fällt mir ein, ich hätte mal mein Postfach nich aufräumen sollen, hatte da noch irgendwo ne PN mit seiner Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 inklusive billiger cgi-effekte wie zum beispiel das reinzoomen aus dem weltraum ins Berliner Wohnzimmer des falschen fisches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Aber dann nur hinter ´ner Schattenwand und mit verstellter Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Zugegeben, ich habe gerade echt bock mir das Chaos pack DLC für mw3 zu holen. Der Survival Mode macht so schon gut Laune. Wie das zum Schluss abgeeeht, Ich stehe auf dieses ganze arcade-leucht-blink-point-combo zeugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Industrieopfer, du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich weiß.. ich weiß, nagelt mich ans Kreuz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 cheater dlc? oder wieso stirbt der nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Nein. Ziel ist es in Chaos, sein Punktemultiplikator oben zu halten, solange der Balken grün ist stirbt man nicht so schnell. Außerdem bekommt man die ganze Zeit power ups & perks, wie schnelles nachladen, schnelleres regenerieren, Panzerung usw... Am Ende sieht man ja auch das es einfach zu viel wird, und er dann drauf geht. e: Das sieht doch mehr wie Selbstmord aus. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...