Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Land of Drugs, Gangs and the Amish Mafia .... - Canada Edition
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Pff, ich schlaf mit der 9mm unterm Kopfkissen, so wie es sich gehört! Bearbeitet 6. Dezember 2013 von sigah 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Name: Buggy Quiz: Europe Level: practice Score: 97% ( 137 / 141 ) What you missed: Partial points: Estonia Latvia Vatican City http://www.lizardpoint.com/geography/europe-quiz.php
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Pff, ich schlaf mit der 9mm unterm Kopfkissen, so wie es sich gehört! Stilecht mit ner PPK?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Land of Drugs, Gangs and the Amish Mafia .... - Canada Edition Aaaaaaaaand the Christmas Train!
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Land of Drugs, Gangs and the Amish Mafia .... - Canada Edition Aaaaaaaaand the Christmas Train!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 s'geht ab.. in einem moment scheint die sonne und ich seh nixmehr auf dem bildschirm wegen des guten wetters und jetzt schneit es Oo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Den zu erahnenden Gesichtsausdruck habe ich natürlich drauf, weil Dot unbedingt ein Bild machen wollte beim nächsten mal bitte ne tonsur
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Das ist sooo kitschig, dass es schon wieder gut ist. Alles fuer Charity, das ist ja das schoene. Damals zu 911 hat CP nen zweiten Zug fertig gemacht und von Kanada aus nach New York geschickt. Schon recht cool.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Den zu erahnenden Gesichtsausdruck habe ich natürlich drauf, weil Dot unbedingt ein Bild machen wollte beim nächsten mal bitte ne tonsur leider werden die haare nie sooo lang
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich weiß nicht recht, ob ich das witzig find, aber irgendwie