Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 xD "Pizza Sevice" "ja ich hätte gern 10 gramm Vanille-Schoten geliefert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Aus Folge 1 der neuen Staffel "Nikita", man beachte den Briefkopf... Bearbeitet 8. Dezember 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So much fail, hätten sie es lieber gleich in klingonisch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Eben zum ersten mal n Tankwartservice in Anspruch genommen. Absolut nix für mich. Ich hantier an meinem Auto in Zukunft wieder selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Das wollte der Typ bei der Shell-Tanke - aufm Weg nach Berlin - damals auch bei mir machen. Nene mein Freund, Finger weg, ich mach das selber! Bearbeitet 9. Dezember 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 der war schon an der tankklappe bevor ich ausm auto raus war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schnell aus dem Auto springen und "schu, schu!" Geräusche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 All diese Deppen auf FB die diesen "3 Gymnasiastinnen schwanger nach Spiel in der Sonne" anklicken und automatisch liken. Wir brauchen einen Internetführerschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab doch tatsächlich gerade Hausaufgaben gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab doch tatsächlich gerade Hausaufgaben gemacht. Du monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab doch tatsächlich gerade Hausaufgaben gemacht. crazy mofo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Nur noch ein paar Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gerade auf FB gelesen : Frage von Star Trek.com : "Was war die beste Stelle von Star Trek V : The Final Frontier ? " Antwort : Das Ende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...