Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mmhm... und außer Star Citizen interessiert mich keins davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Da kommt ja noch einiges auf uns zu Bearbeitet 11. Dezember 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 absolut geiles Snowboard von libtech und Bindung von k2 gefunden aber es ist so teuer :/ jetzt weiß ich nicht ob ichs kaufen soll oder nicht... es ist sooo geeeiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab ja gedacht, der sagt was anderes, als er das Spartphone so hochhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Es geht weiter in Absurdistan: Ein paar bewegte Bilder: http://www.rtbf.be/info/regions/detail_les-sapeurs-pompiers-belges-manifestent-ce-vendredi-a-bruxelles?id=8156588 Das ist echt 5min von meiner Arbeit... Hier kreist seit dem Morgen ununterbrochen der Hubschrauber rum. Ich glaub ich geh da gleich mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor, oder kackt Bf-G gerade wieder ab? Bearbeitet 13. Dezember 2013 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Is bei mir recht lahm im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Es geht weiter in Absurdistan: Ein paar bewegte Bilder: http://www.rtbf.be/info/regions/detail_les-sapeurs-pompiers-belges-manifestent-ce-vendredi-a-bruxelles?id=8156588 Das ist echt 5min von meiner Arbeit... Hier kreist seit dem Morgen ununterbrochen der Hubschrauber rum. Ich glaub ich geh da gleich mal vorbei Wenn irgend wann mal ne Polizeiwache oder ne Karre von denen brennt, glaub ich stehen die Feuerwehrleute nur noch davor und gucken zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich sage dazu jetzt mal nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wow, garnicht mal so nüchtern perle kocht grad bolo, wird also ein happy end <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Lass sie das net lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab mir grade online ne Pizza bestellt. Hätte ich angerufen wäre die aber schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das Bf-G Weihnachtsgewinnspiel ist zu ende. Hab ich jetzt gewonnen? Nein. Entscheidet sich in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich gewinne. Oder ich schwärz euch alle an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 regeländerungen knapp 1h nach gewinnspielende: das team gewinnt alle 3 karten [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...