Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hier bei uns oder was, sordan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hier bei uns oder was, sordan? Bei uns eben, grasmannsdorf bei burgebrach bei bamberg... Oggy is mit sicherheit auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) sage einer frau nie, dass sie (egal in welchem Kontext) "den mund gerade zu voll nimmt" dass das immer gleich falsch verstanden werden muss ^^ Bearbeitet 7. Juni 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 naja bamberch is ja nur ne stunde weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Da fällt mir ein... Sordan wolltest du dich nich schon Ende '09 mal was Saufen gehn? Jetzt ist Mitte 2011 Und wann holt ColonelGV endlich seinen Lada? Und wollte sich nicht eigentlich auch mal der Ostblock in Berlin treffen und saufen gehen? jungs ich brauch ne neue serienempfehlung bitte schnell "The Walking Dead" Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 "The Walking Dead" sind doch nur sieben folgen oder so hat 2 tage gedauert leider MOAR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Da kommt wohl aber noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 sage einer frau nie, dass sie (egal in welchem Kontext) "den mund gerade zu voll nimmt" dass das immer gleich falsch verstanden werden muss ^^ den fehler hab ich gestern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oooooh gott nein! ... Es geht wieder los ... der BGE wurde reanimiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Oooooh gott nein! ... Es geht wieder los ... der BGE wurde reanimiert ich seh nur ignorierte user da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dann siehste ja einige -Passagen gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ich konnte diesmal zum Glück wiederstehen Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dann siehste ja einige -Passagen gar nicht das will ich garnicht... der thread ist für mich der tiefpunkt im gesamten forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Da kommt wohl aber noch was Ja, im _November_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) wuuhuu €: Oh ... mein ... Gott ... ... Punshr warum ... ... du hast im BGE geschrieben ... wegen dir muss ich da jetzt doch reinschauen, weil ich was erheiterndes erwarte Bearbeitet 7. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...