pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 es gibt auch leute denen bf3/4 spaß macht, elende miesepeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ey pnshr du Hohlbirne! Ich bin einer von denen die Spaß an BF4 haben! Und das Meme habe ich durchaus ernst gemeint bei gekko. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 geht bei noch irgendwem gerade Google nicht? Weder die Startseite noch die Suche über die URL-Leiste (Google Chrome)? Hier auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gerade die BF3 Kampagne gespielt... Das schlechteste, was ich je gesehen hab Jetzt zu meiner ersten Runde MP... Operation Metro 2000 Tickets Ich hab die Battlefield 3 Kampagne nie gespielt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die noch halbwegs spielbar war. Wenn du die 3er schon schlecht fandest, dann fass die 4er NIEEE an. Abgrundtief mega scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Was ist das bloß für ein schrecklicher Trend, dass jetzt so viele Leute mit glänzenden Daunenjäckchen rumlaufen müssen? "Jäckchen" ist übrigens richtig, liegen die hässligen Teile doch recht eng an.-für ne Daunenjacke halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Was ist das bloß für ein schrecklicher Trend, dass jetzt so viele Leute mit glänzenden Daunenjäckchen rumlaufen müssen? "Jäckchen" ist übrigens richtig, liegen die hässligen Teile doch recht eng an.-für ne Daunenjacke halt. Meinst du die Dinger, die wie Müllbeutel aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) die gibts doch schon ewig? natürlich gern kombiniert mit weißen nuttenstiefeln Bearbeitet 16. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 die gibts doch schon ewig? natürlich gern kombiniert mit weißen nuttenstiefeln Das Flaggschiff dieser "Moderichtung" damals auf meiner Realschule hatte dann auch prompt mit 16 nen Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 klischee erfolgreich erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 @Rest ja, die Müllbeutel Klar gibt es die schon länger, aber seit wann tragen Männer die? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) das solltest du vllt dabei schreiben Bearbeitet 16. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Sieht doch total knusper aus. ...noch rot anmalen und ein Triller Pfeifchen dran binden...schon hat man eine 1A Rettungs Schwimweste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Auch schon ewig, gabs damals schon zu Realschulzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also Frauen stehen die Teile ja, aber bei Männern wirkt das schon ein bisschen homo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das sind einfach aufgepustete Müllsäcke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...