gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und das Meme habe ich durchaus ernst gemeint bei gekko. Nein nein, das war todernst. Total intensiv alles. Erst Metro mit 20 Mann, bin ne Ewigkeit durch die Tunnel gelaufen, an jeder Ecke halt gemacht und die Lage gecheckt, bis ich nach ca. 20min endlich einen Gegner fand (der mich natürlich sofort platt gemacht hat). Weiter ging es im zermürbenden Hauskampf, den ich auch mit Bravour verlor. Dann die Map im Steinbruch (nanana peak), wo ich mich eine gefühlte halbe Stunde vor einem feindlichen Panzer versteckt und die ganze Zeit mucksmäuschenstill ausgeharrt hab. Später hab ich dann wild mit der SMAW auf Helis und kaputtbare Häuser geballert. Dann Caspian Border, wo dann nur noch abstruse Sachen abgingen: Helis die in Bäume crashten, Flugzeuge die in Bäume crashten, alles explodierte, ich saß im Jet und hab einen inf weggeballert, dann bin ich ausersehen rausgesprungen, am anderen Ende der map gelandet, Fahne allein gecapt und dann verteidigt gegen Helikopter, Tanks und Jeeps. Ich saß mit kleinen, roten Augen da und war völlig entzückt. BF3 rockt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 War Ewigkeiten nicht im Forum, doch ich bin wieder da!!!11 Hab ich im letzten halben Jahr irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 nine-aleven! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und man schreibt Aal immer noch mit 2 a. hehe "A-A"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und das Meme habe ich durchaus ernst gemeint bei gekko. Nein nein, das war todernst. Total intensiv alles. Erst Metro mit 20 Mann, bin ne Ewigkeit durch die Tunnel gelaufen, an jeder Ecke halt gemacht und die Lage gecheckt, bis ich nach ca. 20min endlich einen Gegner fand (der mich natürlich sofort platt gemacht hat). Weiter ging es im zermürbenden Hauskampf, den ich auch mit Bravour verlor. Dann die Map im Steinbruch (nanana peak), wo ich mich eine gefühlte halbe Stunde vor einem feindlichen Panzer versteckt und die ganze Zeit mucksmäuschenstill ausgeharrt hab. Später hab ich dann wild mit der SMAW auf Helis und kaputtbare Häuser geballert. Dann Caspian Border, wo dann nur noch abstruse Sachen abgingen: Helis die in Bäume crashten, Flugzeuge die in Bäume crashten, alles explodierte, ich saß im Jet und hab einen inf weggeballert, dann bin ich ausersehen rausgesprungen, am anderen Ende der map gelandet, Fahne allein gecapt und dann verteidigt gegen Helikopter, Tanks und Jeeps. Ich saß mit kleinen, roten Augen da und war völlig entzückt. BF3 rockt. dann wirste von bf4 noch n stück mehr geflasht sein, mit levolution und gedöns <3 ist auch über mexico echt günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 War Ewigkeiten nicht im Forum, doch ich bin wieder da!!!11 Hab ich im letzten halben Jahr irgendwas verpasst? Einfach ale's aber hier lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 War ein echter Fale damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein nein, das war todernst. Total intensiv alles. Erst Metro mit 20 Mann, bin ne Ewigkeit durch die Tunnel gelaufen, an jeder Ecke halt gemacht und die Lage gecheckt, bis ich nach ca. 20min endlich einen Gegner fand (der mich natürlich sofort platt gemacht hat). Weiter ging es im zermürbenden Hauskampf, den ich auch mit Bravour verlor. Dann die Map im Steinbruch (nanana peak), wo ich mich eine gefühlte halbe Stunde vor einem feindlichen Panzer versteckt und die ganze Zeit mucksmäuschenstill ausgeharrt hab. Später hab ich dann wild mit der SMAW auf Helis und kaputtbare Häuser geballert. Dann Caspian Border, wo dann nur noch abstruse Sachen abgingen: Helis die in Bäume crashten, Flugzeuge die in Bäume crashten, alles explodierte, ich saß im Jet und hab einen inf weggeballert, dann bin ich ausersehen rausgesprungen, am anderen Ende der map gelandet, Fahne allein gecapt und dann verteidigt gegen Helikopter, Tanks und Jeeps. Ich saß mit kleinen, roten Augen da und war völlig entzückt. BF3 rockt. dann wirste von bf4 noch n stück mehr geflasht sein, mit levolution und gedöns <3 ist auch über mexico echt günstig Zuerst werde ich das ganze mal nüchtern spielen, bevor ich mein finalen Ersteindruck abgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also die aktuelle Folge Hawaii-5-0 ist ja sowas von 'Merica, da muss man salutierend davor stehen, weil man sich sonst wie ein Kommunist fühlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich kann Hawaii-5-0 einfach nicht mehr so richtig ernst nehmen seit dem ich das hier gesehen habe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie subtil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Zuerst werde ich das ganze mal nüchtern spielen, bevor ich mein finalen Ersteindruck abgebe. Jo, ist tatsächlich ganz nett. Bisschen Tank, bisschen Jet, bisschen Heli... 2x nen Little Bird mitm Tank abgeschossen, das übliche halt. Spaßig, aber jetzt brauch ich ne Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mir ist gerade aufgefallen das ich seit dem ich nicht mehr daheim wohne noch kein einziges mal Obst oder Gemüse gekauft habe Kenn ich, ich hab in 6 Monaten genau einmal Gemüse gekocht Für Vitaminaufnahme gibts nen Glas Multivitaminsaft am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab mir heute ganz demonstrativ Bananen gekauft (die ich wahrscheinlich freitag in die tonne kloppe) Wenn du gesund futtern willst, hau dir lieber Nüsse rein (zB Studentenfutter, besser noch Walnüsse, aber die sind teuer) und Paprika oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...