Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich kann Hawaii-5-0 einfach nicht mehr so richtig ernst nehmen seit dem ich das hier gesehen habe: Ja, in Chuck war das genauso schrecklich mit Subway .
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 naja erst "warum ist mein bild nicht dabei?" " von einem, dann kamen mehrere und auf einmal war der thread so voll mit tränen dass einige ausgerutscht sind . um weiteren verletzungen vorzubeugen wurden die betreffenden kontaminierten posts entfernt und dann ging es los mit" wo sind die posts hin, ihr seid nicht kritik fähig". aber interessant wie viele 1 post user aus der versenkung kommen. Habe das ganze "Event" total verpasst, dabei hätte ich heute endlich mal wieder Zeit mich durch so einen Thread zu lachen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 naja erst "warum ist mein bild nicht dabei?" " von einem, dann kamen mehrere und auf einmal war der thread so voll mit tränen dass einige ausgerutscht sind . um weiteren verletzungen vorzubeugen wurden die betreffenden kontaminierten posts entfernt und dann ging es los mit" wo sind die posts hin, ihr seid nicht kritik fähig". aber interessant wie viele 1 post user aus der versenkung kommen. Habe das ganze "Event" total verpasst, dabei hätte ich heute endlich mal wieder Zeit mich durch so einen Thread zu lachen Der kommt nach dem Ende am Freitag ja wieder online, keine Sorge. Aber das jetzt sogar versucht wird das Voting zu manipulieren, ist schon irgendwie... Je fetter die Preise, je fetter der Versuch sie zu ergattern. Wir sollten wieder Bad Company Badelatschen verticken, die wollte nie einer... 2
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 In der Insel hat Sean Bean ja verhältnismäßig lange überlebt .
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Melde "Das will ich haben!" Thread als MIA. Vermutlich Opfer des Crashs. Werden Hilfeteams ausgesendet?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) klüsen auf http://www.bf-games.net/forum/topic/7564-das-will-ich-haben/ Bearbeitet 17. Dezember 2013 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Es gibt ja tatsächlich ein neues 3D Mario für die Wii U... und es sieht mega scheiße aus. Schade eigentlich, wollte mal wieder ein cooles Mario a lâ Sunshine oder Galaxy.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Gucke grade mal wieder Jumanji auf Netflix und mir ist jetzt erst aufgefallen das der Jaeger dort ne Usas 12 als Scharfschuetzengewehr nimmt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich sitz hier und warte das meine Mutter kommt und mir meinen Hund wiederbringt, der war nen paar Tage bei ihr. Ruft grad nen Freund von mir an, meint so die würd sich verspäten. Er kam wohl beim nachhauseweg bei ihr vorbei, sieht sie pampig vor der Tür sitzen. Die hat sich wohl wieder mal selbst ausgesperrt und wartet grad auf den Schlüsseldienst.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Dafuq?! Ist das neu, das DHL selbständig einem so eine E-Mail schreibt? ... Ist ja nicht schlecht wenn das auch wirklich vom Zeitraum her stimmt. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die für Sie bestimmte Sendung *** wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 21.12.2013 zwischen 12:30 - 15:30 Uhr zugestellt. Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Chuck der Norris