scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Was geht DHL meine Mailadresse an... die sollen liefern und dafür brauchen die ne Lieferadresse und nichts weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Als jemand der Schnittstellen zur DHL programmiert hat: Wir können der DHL wirklich jeden Mist übergeben. Was die damit alles machen.. Keine Ahnung. Weiß gar nicht ob wir eine Mail Adresse übergeben. Bei UPS ist es Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich meine, dass du als Versender die Email-Adresse des Empfängers angeben kannst. DHL sendet dir dann so eine Email. Ich selber habe diese Mail jetzt auch schon 2x bekommen. Zeitraum passte auch, da die Pakete mit dem normalen Postauto angekommen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So auf gehts, Weihnachtsgeschenke besorgen. Wenn mein Plan heute failt, bin ich gefickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Was Ihr euch alle wundert. Natürlich hat DHL eure E-Mail Adressen. Und eure Telefonnummern. Und eure Bankdaten, sexuellen vorlieben, eurer kaufverhalten und ob ihr euch heute morgen den Arsch mit zwei- oder dreilagigen Papier gewischt habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Oh man, gerade in der Innenstadt: Spricht mich so ein Kerl auf Englisch an, ob ich denn Musik höre und ob ich Rock mag. Dann sagt er, er gehöre zu irgendeiner berühmten, aufstrebenden estnischen Rockband, die auf einem Musikfestival in Österreich mit min. 800000 Besuchern aufgetreten sei (wo er mir dann zur Bestätigung sein Armbändchen gezeigt hatte), und ob ich irgendwelche komischen Ansichts-Rock-Karten (so Wölfe heulen den Mond an und solche Späße, sah mehr nach Metal-gedöhnse aus) kaufen wolle/sie unterstützen wolle (keine CDs oder so). Da hab ich nein gesagt, weil nicht genug Bargeld dabei, dann meinte er, die Straße hoch ist eine Bank, und er kommt gerade mit dahin, dann sag ich wieder nein, dann hat er mir auf Estnisch (oder was das war) eine Beleidigung an den Kopf geworfen und ist weggegangen, noch bevor ich den Satz beendet hab . Wenn er denn zu einer berühmten estnischen Rockband gehört, die schon vor 800000 Leuten aufgetreten ist (in Österreich), warum steht er dann an der Straßenbahnhaltestelle und will komische Karten verkaufen ? Ich hätte ihn in ein längeres Gespräch verwickeln sollen, dann ablehnen, und so seine Zeit verschwenden, dann wär er wahrscheinlich richtig sauer geworden , funktioniert auch bei Telefondrückern, wenn man ihre Zeit verschwendet können sie kein Geld machen und werden dann richtig sauer . Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde mich von solchen Assis gar nicht erst in ein Gespräch verwickeln lassen. Einfach weiter gehen und immer schön auf Abstand halten, fertig. Am Ende ist noch die Brieftasche weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde mich von solchen Assis gar nicht erst in ein Gespräch verwickeln lassen. Einfach weiter gehen und immer schön auf Abstand halten, fertig. Am Ende ist noch die Brieftasche weg. Kolege wurde letztens im Club angerempelt - 20€ aus der Brusttasche und das iPhone aus der Hosentasche geklaut. Dann war das Gerät ne Woche aus und auf einmal bekommt er n Anruf, dass der Anrufer das Handy "gekauft" habe, und er es nun für 300€ wieder haben könne. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Treffen vereinbaren und mit Kumpels aufkreuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Treffen vereinbaren und mit Kumpels aufkreuzen und den Marsmännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 irgendwie sind die 3 letzten songs von aviciis album true am besten(und nicht totgehört!) Avicii - Edom http://www.youtube.com/watch?v=6hvK-QHse5E Long Road To Hell - Avicii feat. Audra Mae Avicii Feat. Dan Reynolds - Heart Upon My Sleeve (True)http://www.youtube.com/watch?v=Z3awqqtKFF8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 irgendwie sind die 3 letzten songs von aviciis album true am besten(und noch nicht totgehört!) Avicii - Edom http://www.youtube.com/watch?v=6hvK-QHse5E Long Road To Hell - Avicii feat. Audra Mae Avicii Feat. Dan Reynolds - Heart Upon My Sleeve (True) http://www.youtube.com/watch?v=Z3awqqtKFF8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 dadurch, dass die nicht im radio o.ä. kommen dauert das aber noch lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Am besten sind die Tracks die garnicht auf seinem Album sind! Hab die Tage ein ganz altes Set von ihm runtergeladen. Was der alles tolles gespielt hat Heute gehen alle seine Groupies bei Wake me Up und Hey Brother bei seinen Auftritten voll ab und stehen die anderen 1,5 Stunden dann nur dumm rum und haben keinen Plan von elektronischer Musik... Avicii - Live @ AF Borgen Lund, Sweden - 08-10-2010 by Mixing.Dj Livesets on Mixcloud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 COD:Ghosts für 59.99€ in den Steam Sales, welch ein günstiges Angebot . COD ist preisstabiler als Rohstoffe an der Börse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...