SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Meh, fast neuer USB-Stick über die Wupper gegangen (angeblich schreibgeschützt) Und natürlich habe ich die quittung nicht mehr Folgendes schon probiert: - formatieren (logo) - Datenträgerverwaltung - versucht mit diskpart (über cmd) zu cleanen - HDD LowLevelFormat Tool benutzt - über die registry Weiß da noch jemand was, womit ichs probieren könnte? Von PNY kaufe ich jedenfalls keine sticks mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Andere Möglichkeiten: - anderen USB Steckplatz probieren (auch 3.0) - dieses Tool probieren - USB Deview (Geheimtipp) - INFCache.1-Datei suchen und löschen, damit sich USB Geräte neu verbinden können (geht bei Vista bis SP1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Am besten sind die Tracks die garnicht auf seinem Album sind! Hab die Tage ein ganz altes Set von ihm runtergeladen. Was der alles tolles gespielt hat Heute gehen alle seine Groupies bei Wake me Up und Hey Brother bei seinen Auftritten voll ab und stehen die anderen 1,5 Stunden dann nur dumm rum und haben keinen Plan von elektronischer Musik... Avicii - Live @ AF Borgen Lund, Sweden - 08-10-2010 by Mixing.Dj Livesets on Mixcloud Immer, wenn ich Wake me up höre stirbt in mir irgendwas. Seriously, wie kann man die "Stimme" mögen? Erinnert mich so ein wenig an die Ziege aus der Rotkäppchen Verschwörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aufmachen und gucken, ob Hardwaretechnisch alles iO ist. Die Lötverbindungen sind meistens nicht so stabil wohl. Ansonsten ja, PNY ist Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Tools probiere ich morgen mal aus, andere USB-Steckplätze und Rechner habe ich schon probiert, auch Linux und einen Javabastard (meine Anlage),-leider ohne Erfolg, thx zone! @Alvi: Den Stick habe ich natürlich schon aufgemacht, da ist aber nicht mehr viel mit Lötverbindungen Das Innenleben sieht quasi aus wie ne Micro-Sd, komplett eingeschweißt in schwarzem Plastik. Habe PNY auch mal angeschrieben, vllt schicken die ja was auf Kulanz, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aufmachen und gucken, ob Hardwaretechnisch alles iO ist. Die Lötverbindungen sind meistens nicht so stabil wohl. Ansonsten ja, PNY ist Müll. SMD Lötverbindungen sind mit´m bloßen Auge kaum zu überprüfen. Kannst den alten Backofentrick versuchen, aber is meist auch nur´n Glücksspiel ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das gute ist halt, dass ich Zugriff auf die Daten habe.. ich muss mir quasi nur noch sorgen um die Entsorgung machen (schönes Wortspiel, oder? ) Ist halt trotzdem schade, dass das Teil nur so kurz gehalten hat, an kalte Lötstellen glaube ich da nicht, werden einfach billige Speicherbausteine sein, der hat letztens schon mal Daten vergessen.. typisch französische Technik halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) typisch französische Technik halt man könnte meinen der stick hat aufgegeben. Bearbeitet 21. Dezember 2013 von pnshr 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bin nur echt mit ae sorry brudi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 außerdem führt man keine diskussionen auf youtube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 uhm.. ja. so ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Grad in den Steam Sale geguckt und gedacht: "Cool, MP 3 für 4 Öcken. Hm. Eigentlich egal, zock ich eh nich." Und das obwohl ich schon gut ein in der KRone hab und so eigentich fast alles kauf. (Außer Frauen.) Außerdem hab ich wohl nen drunken-lieblings-smiley. ² Bearbeitet 22. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) grade schon so voll mitn paar kollegegen fifa14 zocke genial DA: Bearbeitet 22. Dezember 2013 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...