Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Seid ihr alle langweilig geworden. Nix mehr los hier Ich glaub wir brauchen zumindest n Alibi-COD-Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bist du wahnsinnig? Die ganzen degenerierten hier herholen, gehts noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Die kriegen natürlich nur Schreibrechte für ihr kleines CoD-"Reich", fällt denen eh nich auf, und wir haben unsere kleine Hahnenkampfarena. Eventuell könnte man ja sogar ne Partnerschaft mit bwin eingehen. Besoffen hab ich echt die besten Ideen. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Lustige vorstellung T: Eieiei...gestern grad so heimgekommen, um 12 Mittags ins Bett gefallen und sonst nur dagelegen. Da ist so ein Bürostuhl tatsächlich mal ne schöne Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Morgen ist ja schon weihnachten o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ihr feiert doch erst am 25. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 er ist deutscher also feiert er am 24 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Und hier wirds garnicht gefeiert :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich schau, dass ichs hinter mich bring^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) An mir geht's dieses Jahr irgendwie vorbei. Entweder liegt's am warmen Wetter oder ich hab mich gut genug von den öffentlichen Medien abgekapselt, aber das Weihnachtsflair fehlt diesmal ganz stark Bearbeitet 23. Dezember 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weihnachten ist sowieso erst dann, wenn Die Hard im Fernsehen läuft! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 In der Tat. Im Radio lief vorhin "Let it snow" und ich hatte sofort Bock auf den Willis Bruce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 TBBT ist ja echt mal unlustig, keine Ahnung warum ich das früher so toll fand . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) guckst du die synchro oder die richtige version? die synchro hab ich beim durchzappen mal im tv gesehen, da bekomm ich fast nen würgereiz Bearbeitet 23. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Weihnachten ist sowieso erst dann, wenn Die Hard im Fernsehen läuft! Haben die Hunde von Sat1 nun auf Ostern gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...