Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 BF2 kostet bei Steam immer noch 20 tacken!?! Wie dreist ist das denn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 steampreise sind ohne sale halt meistens fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja, vor allem die Startpreise immer. ~60 Euro und dabei sind die kompletten Kosten des Einzelhandelskreislauf inkl. Vertrieb, Logistik, Verpackung und DVD nicht vorhanden. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Letztens wurde ich von "Sven" - mit als Avatar - aus der BF-G Steamgruppe geaddet. Wer ist das hier im Forum und warum addet er mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Letztens wurde ich von "Sven" - mit als Avatar - aus der BF-G Steamgruppe geaddet. Wer ist das hier im Forum und warum addet er mich? dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es ist "unser" Sven http://www.bf-games.net/forum/user/20336-sven/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, vor allem die Startpreise immer. ~60 Euro und dabei sind die kompletten Kosten des Einzelhandelskreislauf inkl. Vertrieb, Logistik, Verpackung und DVD nicht vorhanden. Naja, heutzutage setzt sich der Preis nunmal nicht aus Kosten + Rabatt (den du dann zu bestimmten Zeiten geben kannst oder auch nicht) + Marge zusammen, sondern richtet sich danach, wie man den größten Umsatz machen kann. Der Preis dafür scheint ja bei ungefähr 60€ zu liegen. Vertrieb, Logistik, Verpackung und DVD ist nunmal kein Mehrwert für die meisten, der irgendwie Preisrelevant ist und Steam hat ja nix zu verschenken. Denke auch nicht, dass Steam die Lizenzen günstiger bekommen würde, wenn sie die praktisch Packweise (eine Palette Keys ) wie ein Großhändler oder z.B. Amazon das Zeug ordern würden. Allerdings werden die bei Steam wohl eher nicht ein .txt mit Keys bekommen sondern die einfach generieren und einen bestimmten Teil an die Rechteinhaber abführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So, grad ne Liste gemacht, morgen Vormittag dann in die Stadt und Weihnachtsgeschenke kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja, heutzutage setzt sich der Preis nunmal nicht aus Kosten + Rabatt (den du dann zu bestimmten Zeiten geben kannst oder auch nicht) + Marge zusammen, sondern richtet sich danach, wie man den größten Umsatz machen kann. Der Preis dafür scheint ja bei ungefähr 60€ zu liegen. Vertrieb, Logistik, Verpackung und DVD ist nunmal kein Mehrwert für die meisten, der irgendwie Preisrelevant ist und Steam hat ja nix zu verschenken. ... Das sind aber alles Kosten die zwar eingespart, aber nicht an den Kunden weiter gegeben werden. Ein Spiel im Geschäft kostet ja bei weitaus höheren Vertriebskosten dasselbe wie im virtuellen Shop. Mir ist natürlich klar das auf diesem Weg ein Stück weit auch die ganzen Sales und Dealz finanziert werden, somit relativiert sich das ganze irgendwo ja wieder und man kann nicht von Abzocke sprechen. Wer sparen will muss halt lediglich etwas länger warten,...was bei den ganzen Bug Katastrophen in letzter Zeit aber sowieso der bessere Weg ist. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 er ist deutscher also feiert er am 24 erstens das aber zweitens so ganz ohne Familie, ohne Weihnachtsbaum, Geschenke etc. nur mit meinen komischen Mitbewohnern... hmz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sei nicht son Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 doch doch, dieses Jahr schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich feier dieses Jahr auch nich mit meiner Familie, mach einfach 's Beste draus, wird schon laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja hab halt gehofft das es gutes Essen gibt, aber der Bitchfight wegen dem ich mich im Hass Thread beklagt habe hat das auch zerstoert... also gar nix. Rumsitzen, zocken, filme und hoffe das der Tag schnell rumgeht. Und noch Skype mit meinen Eltern, allen vier grosseltern die bei meinen Eltern hocken und meinem bruder... sprich jeder heult wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Warum sind heute an Weihnachten eigentlich alle so gereizt drauf und schlecht gelaunt? Kommt mir zumindest voll so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...