gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Man stelle sich nur die ganzen Leute vor, wie sie mit Schaum vorm Mund in den "Frohe Weihnachten" Thread schreiben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 kumpel hat königlich schmackhafte chilis gezogen und will nicht so viele abgeben wie ich gerne hätte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 ati catalyst 13.12 ist raus, endlich mal wieder n full release und kein beta kram
DarkZero 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Warum sind heute an Weihnachten eigentlich alle so gereizt drauf und schlecht gelaunt? Kommt mir zumindest voll so vor Frag ich mich auch gerade, auf meiner Facebook-Startseite gibts so schöne Sachen wie "Weihnachten kann mich mal" oder "warum ist der Scheiß nicht schon vorbei?" und greifen dann trotzdem die Geschenke ab. Von den Veganern, die die Leute mit ner Weihnachtsgans als Mörder und Untermenschen darstellen mal ganz abgesehen. ich glaub ich kenn die falschen Leute. Bearbeitet 24. Dezember 2013 von DarkZero
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Warum sind heute an Weihnachten eigentlich alle so gereizt drauf und schlecht gelaunt? Kommt mir zumindest voll so vor Weil sich an Weihnachten immer so viele Leute treffen, die so tun müssen, als könnten sie sich gegenseitig leiden, sich aber eigentlich nicht ausstehen können.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 gunny hat scheinbar ne x1 zu weihnachten bekommen hatte ihn gerade auf einmal als nächsten rivalen in forza 5
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 So. Gleich zum Weihnachtsbierchen in die Stammkneipe.
Arcaras 1747 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 So. Gleich zum Weihnachtsbierchen in die Stammkneipe. ²
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) oh welch wunder, die 3 unbekannten die 24/7 im thread hockten haben die grakas gewonnen... ich würd echt gern mal wissen wie viele votes von 0-posting-usern kamen Bearbeitet 26. Dezember 2013 von pnshr 1
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Habe zwar nicht mitgemacht, daher tangiert mich das nur peripher. Aber das nächste Mal könnte man ja als Teilnahmevorraussetzung eine mindestens halbjährige Mitgliedschaft im Forum oder so vorraussetzen. Die haben sich ja alle erst vor 2 Wochen angemeldet um beim Gewinnspiel abzusahnen. Das man neue Mitglieder hinzugewinnen will verstehe ich, aber ob die drei jetzt auch langfristig bleiben, weiss man ja auch nicht. (und TheFarell finde ich unter Mitgliedersuche gar nicht; hat der sich schon löschen lassen?). Ich weiss natürlich nicht wieviel da nvidia noch mitzureden hatte. Just my 2 Cents. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe meine Stimme #1 gegeben und ich wüsste nicht, warum ich jetzt mad sein sollte, dass ein no-name User das beste Bild gemacht hat. Immerhin haben es doch einige bekannte Namen in die Top 10 geschafft. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich wäre ja für eine Mindestmitgliedschaft von 10 Jahren als Teilnahmebedingung. 1
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich wäre ja für eine Mindestmitgliedschaft von 10 Jahren als Teilnahmebedingung. Bearbeitet 26. Dezember 2013 von sigah
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Dezember 2013 Habe zwar nicht mitgemacht, daher tangiert mich das nur peripher. Aber das nächste Mal könnte man ja als Teilnahmevorraussetzung eine mindestens halbjährige Mitgliedschaft im Forum oder so vorraussetzen. Die haben sich ja alle erst vor 2 Wochen angemeldet um beim Gewinnspiel abzusahnen. Das man neue Mitglieder hinzugewinnen will verstehe ich, aber ob die drei jetzt auch langfristig bleiben, weiss man ja auch nicht. (und TheFarell finde ich unter Mitgliedersuche gar nicht; hat der sich schon löschen lassen?). ... Um Missbrauch zu verhindern macht man sowas daher eigentlich immer Intern. Soll heißen, die letzte Entscheidung trifft der Veranstalter und nicht die Community, ansonsten ist einfach nicht nachvollziehbar wer, wie und wo bescheißt. Die Möglichkeiten sind ja Mannigfaltig und je höher die Preise desto erfindungsreicher die Geier. Wenn man unbedingt die Forum Member in den Entscheid mit einbeziehen will, ist es besser das nur im Vorentscheid zuzulassen. In dem Fall fällt dann praktischerweise auch kein Whinestorm an, der ja auch hier passiert ist.