Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 damit ich nich aufm sack krieg, hier: Sry4Offtopic: @NordicViking: Ich frage mich schon längere Zeit, womit du dir deine Brötchen verdienst. Und des Rätsels Lösung ist .... ?! 'n nichtsnutziger Faulpelz isser, der kohle fürs rummbelzen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 NV lebt also von Hartz IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 jap von meinem geld. und will noch mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) weil ich was erheiterndes erwarte das kannste im gelaber¶noia-unterforum vergessen. du wirst doch sofort von einer der beiden spezialisten zugetextet € hat das bge-püppi da grad gedroht? Bearbeitet 7. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ooohhh gott nein ich muss es lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 weil ich was erheiterndes erwarte das kannste im gelaber¶noia-unterforum vergessen. du wirst doch sofort von einer der beiden spezialisten zugetextet € hat das bge-püppi da grad gedroht? keine angst, Trini-Lala is schon da und tröstet den armen armen vicky-pooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 omg grad beim Frauen"fußball" auf ARD hängen geblieben, die haben nich wirklich Comic Sans MS als Schriftart auf ihren Trikots?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das sind frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bei einigen bin ich mir da garnicht mal so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie jetzt....das sind keine feminin wirkenden Männer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 sind halt schon alle etwas "unweiblich"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dann siehste ja einige -Passagen gar nicht das will ich garnicht... der thread ist für mich der tiefpunkt im gesamten forum Der ganze bereich hat sich zum tiefpunkt entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 sind halt schon alle etwas "unweiblich"^^ Die zweite von oben rechts sieht aus als könnte sie einen armdicken Baumstamm durchbeißen und die Torwärterin schlägt vermutlich jedem die Zähne samt Kiefer aus der Fresse wenn man aus Versehen „Herr“ vor die Anrede setzt. Die werden bestimmt Weltmeister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Werd mir jetzt erstmal ne Runde Popcorn machen =) Sixer Bier is im Kühlschrank - Fußball kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!! warum, warum, waruuuuuum.... warum wird der ganze GPthread nich einfach genuked? Das is doch zu 99.9% nur und ausschließlich Gebashe und Dumschwätzerei... und WARUM müssen da dann die leute reinposten, von denen man wenigstens erwarten kann das was Intellegentes oder Witziges kommt? und JA ich habs schonwieder gemacht ich hab schonwieder reingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...