pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Assasins Creed 2war iwie fehlkauf da man ja net mal Dialoge unterbrechen kannwas ein argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Naja, die quatschen halt Ultra lange und das ist echt nervig. Ich muss mir auch nicht alles anhoeren, also ist das Argument fuer mich ausreichend. Und da stimmen mir viele User zu laut den google Suchergebnissen. Zitat aus Indiana Jones weil der grade im TV laeuft: "Aber das muss dir ja nicht gefallen." Edit: Ich find die Story ja schon toll und so, aber wiegesagt alles muss ich net hoeren. Deswegen verstehe ich halt nicht, warum es die Funktion nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 wurde ja schon in AC1 bemängelt, ubisoft meinte dazu (sinngemäß): "wir haben uns so viel mühe mit den dialogen gegeben, deshalb werden wir nichts zum abbrechen einbauen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hm es gibt aber immer so doedel wie mich die net alles hoeren wollen Das ist doch mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hast du AC1 gespielt? da ists noch viel besser, weil die ganzen geretteten leute usw so 15 sek dialoge haben, in denen jeder exakt das selbe sagt (wie halt in jedem teil eig ) die "storydialoge" fand ich persönlich jetzt nicht allzu schlimm, aber ja... das ist halt die offizielle begründung :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ne ich hatte ja im kleine fragen mal gefragt welches ich mir aus dem Sale goennen sollte. Ich war nicht so an der Story interessiert eher so an dem ganzen gekletter und gespringe, etc. aber die Steuerung ist auch iwie ungewohnlich, muss es vielleicht mal mit dem Controller versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So. Und jetzt erklär mir mal bitte jemand, warum dieses Dartboard mal eben 100 Dukaten mehr kostet als dieses hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ebay ist doch sowieso von oben bis unten nur noch Beschiss.^^ (-da lässt sich auch rein gar nichts mehr nachvollziehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Seltsam, Rage stand eben bei 3,80 jetzt wieder bei 9,99. http://www.nuuvem.com.br/produto/428-rage Knapp 3,21€ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich hab schon wieder viel zu viel ausgegeben... viel fuer den Train Simulator und kleinzeugs, Assasins Creed 2war iwie fehlkauf da man ja net mal Dialoge unterbrechen kann und naja. Wargame Airland Battle... hmmm WG: AIrland Battle ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 War mir ehrlich gesagt noch zu teuer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hm. Schon lange kein Onlinepoker mehr gezockt und festgestellt, dass auf meinem PS-Konto noch 20€ und 11$ drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hm. Schon lange kein Onlinepoker mehr gezockt und festgestellt, dass auf meinem PS-Konto noch 20€ und 11$ drauf sind. Da erinnerst du mich an etwas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Kleine ist ganz schön proper geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wer is denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...