Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kenn halt sowohl Drinnen- als auch Draußenkatzen, aber alle Draußenkatzen, die ich bisher kennengelernt habe, durften halt meistens trotzdem rein. Sie waren vorrangig draußen, aber ihnen wurde der Zugang zum Haus nicht verboten.

Und Usedom ist jetzt eher Land als Stadt.

Geschrieben

Das ist jetzt kein Vorwurf, dass  waren halt einfach nur Nutztiere die einen Zweck erfüllen mussten. Aber Leute die ein Tier wirklich als „Haustier“ betrachten bauen idR auch eine Beziehung zu ihm auf und dazu gehört halt auch das die Tiere eng mit der Familie zusammen leben.

Und warum soll das nicht klappen wenn das Tier draußen auf dem Hof ist? Ich versteh nicht warum aufeinmal das Wort "Haustier" so wortwörtlich genommen wird :kritisch:

Letztendlich kenne ich beides, kommt ja auch auf die Katzen drauf an. Viele Arten sind ja so gezüchtet, dass die es wohl schwer haben wirklich draußen zu leben. Spontan denk ich mir: Ich würd ne Katze erst draußen lassen, reinholen kann man sie immernoch. Andersrum wirds wohl schwieriger.

Geschrieben (bearbeitet)

Die alpha-Telefon Werbung mit Robert dem Analphabeten-Gabelstaplerfahrer kommt ja wieder.

Ich hatte gerade leichte Nostalgie.

Bearbeitet von Flo
Geschrieben (bearbeitet)

die parodie ist natürlich auch schon ein klassiker :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt kein Vorwurf, dass  waren halt einfach nur Nutztiere die einen Zweck erfüllen mussten. Aber Leute die ein Tier wirklich als „Haustier“ betrachten bauen idR auch eine Beziehung zu ihm auf und dazu gehört halt auch das die Tiere eng mit der Familie zusammen leben.

Und warum soll das nicht klappen wenn das Tier draußen auf dem Hof ist? Ich versteh nicht warum aufeinmal das Wort "Haustier" so wortwörtlich genommen wird :kritisch:

Letztendlich kenne ich beides, kommt ja auch auf die Katzen drauf an. Viele Arten sind ja so gezüchtet, dass die es wohl schwer haben wirklich draußen zu leben. Spontan denk ich mir: Ich würd ne Katze erst draußen lassen, reinholen kann man sie immernoch. Andersrum wirds wohl schwieriger.

Ich hab nicht gesagt das es nicht klappt, sondern nur das es mir vollkommen unbekannt ist, dass jemand eine Katze die nicht als Mäusefänger eingesetzt wird (zB. Bauernhof) nicht ins Haus lässt. Was hat man denn dann von dem Tier? :confused:  Da kann man ja auch die Vögel draußen füttern und sagen man hat viele Vögel. :derb:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich verkaufe Steam-Sammelkarten und Schneekugeln, nur jetzt für billige 9,99€. Das Angebot hält nur so lange der Vorrat reicht, also greifen Sie zu!

Geschrieben

wenn man diablo 3 durchgespielt hat, gibt es dann online keine neuen gegener oder monster oder ähnliches?

Ich kann online irgendwie nur die story nochmals spielen mit angeglichenen gegner. Da bleibt der reiz irgendwie n bisschen aus...

Geschrieben

Dann ist Diablo3 wohl das falsche Spiel für dich. Das ganze Spielprinzip beruht doch mehr oder weniger auf Grinding, um immer neues und besseres Equip zu farmen.

Geschrieben

hmm okey, dachte da gibt es dann wenigstens noch andere monster

Geschrieben

Dafür musste dann ins Kuh Level.

Geschrieben

Wenn du nach einem "Diablo" mit Endgame suchst, versuch dich lieber an Torchlight 2 oder Path of Exile. Letzteres konnte mich durchaus länger beschäftigen als D3 und das obwohl ich nie weiter als Cruel-Act III gekommen bin, ist mmn einfach abwechslungsreicher.

Geschrieben

okey danke für die tipps, ein kuhlevel gibt es doch gar nicht?

Geschrieben

Dann halt dat Pony Level .....

Geschrieben

Bin ich der einzige hier der die Darts WM guckt?

Geschrieben

nope.