TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hat sich irgendwie zum festen Bestandteil zwischen den Jahren etabliert. Das ist aber auch alles verdammt schlau organisiert und veranstaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Is wie mit der Premier League und den Hallentunieren. Seit Jahren "Tradition" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Jaja, die deutschen und ihre Traditionen Bearbeitet 29. Dezember 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ist das schon ein verbrechen wenn man mal kurz in andere länder einmaschiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Naja selbst da haben wir traditionelle Länder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Warum wird Iron Man 2 eigentlich erst eine halbe Stunde vor Filmende wieder interessant, als er anfängt das CERN Projekt in seinem Wohnzimmer nachzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich nehme an, um nen Cliffhanger zu erzeugen für IM3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 :aww: http://imgur.com/a/WyNE3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Tits, yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kumpel hat heut viermal versucht mich anzurufen als ich noch schlief. Mittlerweile genauso oft versucht ihn zu erreichen, aber geht keiner ran, und auch whatsapp oder fb keine Antwort. Hab auch keinen Plan, was er wollte ... Wie ich sowas liebe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Geburtstag: "1. Januar 1900" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Apocalypse Now Redux auf zdf.kultur und keiner sagt was. Nu issa gleich vorbei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Apocalypse Now Redux auf zdf.kultur und keiner sagt was. Nu issa gleich vorbei ... Das hat man auf DVD zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) hab 3 tage nur cola oder mezomix getrunken. hab mich schon gewundert warum ich mich so gerädert fühle. Gerade eben n liter wasser getrunken und schlagartig fühl ich mich deutlich besser. Damit wandert cola und co wieder auf den alten platz "mal zum essen, n gläschen" Hätte aber nicht gedacht, dass das wirklich so viel ausmacht. Wie es nur leuten gehen muss die seit ewigen zeit nichts anderes trinken Bearbeitet 31. Dezember 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Es ist wieder passiert. Grad am Kino die reservierten Karten abgeholt und als der Kassierer meinte "viel Spaß" sag ich Idiot wieder "gleichfalls". Sein ich-töte-den-nächsten-der-das-sagt Blick war aber dann irgendwie belustigend und ich Arsch hab ihn hämisch zugegrinnst. Bei dem sollte ich besser keine Karten mehr kaufen, und erst recht kein Popcorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...