Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wo haengstn du bitte ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 na in der Schweiz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So da ich noch recht nüchtern bin. Frohes neues Durchzählen bitte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jo dir auch und den anderen... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Shiiiiiat, garnicht mal so nüchtern geblieben Muss morgen unbedint keinen Kater haben, damit ich bei Schwiegereltern lecker Sauerbraten essen kann Frohes Neues, brüda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Warum gehn die schönsten Tage des Jahrs eigentlich immer viel zu nüchtern und vor allem, viel zu nüchtern zu Ende? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab gerade nichts zu tun und hier ist auch nichts los. Spam ich mal die Threads voll. Bearbeitet 1. Januar 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jetzt weiß ich erstmal nichts mehr. Ich will ja auch nichts sinnloses in die Threads schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 schon wieder so ein vollsuff gehabt und irgendein betrunkener hat neben mein bett gekotzt und heute beim aufräumen haben die meisten weiter gesoffen mich inbegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 oh ja ... auch erst gerade ebend wach gemacht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 *gerade eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Aber immerhin bin ich ja nicht der einzige der fast den kompletten Tag verpennt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) "Die Unfassbaren" ist ein cooler Film, aber wenn man ihn kennt ist er leider nicht mehr so cool beim nächsten Mal angucken . Bearbeitet 2. Januar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 heut shoppen gewesen und damit 2 "meilensteine" erreicht: 250 filme auf blu-ray und davon 52 im Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...